Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hunderettung Fulda

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hat von euch zufällig jemand Kontakt zur Hunderettung Fulda?

Wir versuchen seit Wochen dort jemanden zu erreichen, aber die HP ist wohl in Wartung, telefonisch geht nur Band ran und auf Mail auch keine Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es zeitlich knapp wird...

Wir ziehen ja um, zum 1.11. , im Vertrag steht wir müssen uns bei Umzug melden, ist ja auch verständlich. Aber wie, wenn sich keiner meldet? :( Da wir ja auch ne gnaze Ecke weit weg ziehen, ist dann auch nix mehr mit Hausbesuchen und so, ich würd halt gerne mit ihnen persönlich klären, ob das ok ist *seufzt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simone, wenn du die nicht erreichen kannst, würde ich mir da keinen Kopp drum machen. Klar würde man das gerne in Ruhe vor dem Umzug klären, aber was nicht geht, geht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einen kurzen Brief und gut sollte sein.

Wirklich.

Geht denen ja nur darum, dass sie wissen, wohin die Tiere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib denen doch einfach auf dem Fratzenbuch, dass sie sich bei dir melden sollen. Da sind schließlich noch aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fratzenbuch habe ich auch schon probiert, bisher erfolglos.

Brief ist eine Idee, werd ich wohl machen, falls ich nächste Woche auch keinen erreiche. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 36199 Rotenburg an der Fulda

Vorsicht! Laut Facebook-Meldung wurden am Storchensee mit Rasierklingen präparierte Frikadellenstücke gefunden! Viele Grüße, Nadine und Claire.

in Warnungen

• Boxer-Rüde verloren in Uttrichshausen bei Fulda

] Boxer verloren Wir haben am 15.07.12 unseren Boxer-Mix-Rüden in Uttrichshausen bei Fulda verloren. Er hat sich aus seinem Halsband losgerissen weil er sich an einem Stromzaun erschrecht hat. Man hat ihn später zwischen Thalau und Motten gesehen. Wir wissen nicht wo der Hund hinläuft, und glauben, er weiss es auch nicht, da wir eigentlich aus Schlüchtern kommen. Wir haben alles mobilisiert. Von Polizei über Tierärzte und -Heime, Anwohner.... wir möchten unseren geliebten Rocky wieder haben

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Hundebetreuung in Hessen Vogelsbergkreis bei Fulda

Hallo, ich betreibe eine kleine aber feine Hundepension in 36318 Schwalmtal. Die Doggy-Farm.de Das knapp 3000 m² große Grundstück ist komplett eingezäunt und bietet jede Menge Be- schäftigungs- und Spielmöglichkeiten für die Hunde. Ausser dem Agility-Parcour bauen wir auch einen Longierkreis auf und machen auch Suchspiele zur geistigen Auslastung. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein sehr großer Schwimmteich, der gerne von den Hunden ge- nutzt wird. Wir gehen morgens und nachmittags e

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Raum Hessen/ Fulda Umgebung/ PLZ 36

Also: Einerseits wäre da mein Zwergspitz Ben, hat nur 20cm und 3 kg, also wirklich klein. Leider finden sich hier nur selten andere kleine Hunde, mit denen er mal auf einer Höhe wäre. Er freut sich über jeden Hund, egal ob Rüde oder Hündin... Und dann noch meine etwas kompliziertere Schäfermix Hündin Beauty. Beauty hat ANGST vor Hunden. Sie bellt und stellt die Haare hoch. Daher wären nur soziale Hunde möglich. Und genau die bräuchte sie auch unbedingt, damit sie lernt, das andere Hunde sie ni

in Spaziergänge & Treffen

• Dramatische  Hunderettung - das bitte in alle Webs und Foren

Von: astrid  suchanek - UT-UD [mailto:astrid.suchanek@tierschutz-union.de] Gesendet: Dienstag, 8. August 2006  00:22 Betreff: Dramatische  Hunderettung - das bitte in alle webs und foren setzen !!!!! lebenswichtig  !!!!   Wo Hunde und  Katzen zu Hause sind, niemals Fenster   oder Balkontür ankippen  !!!!     Fenster und Türen immer vor  Zuschlagen durch Zug schützen  !!!! Außergewöhnliche  Tierrettung 27.07.2006 - 10:37 Uhr, Polizeikommissariat  Stadthagen    [Pressemappe] Stadth

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.