Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Himmel brennt

Empfohlene Beiträge

Vorgestern abends auf der Geli-Runde, es war ne ganz eigene Stimmung ;)

3436313039643130.jpg

3464363936323962.jpg

3930316633383933.jpg

6438373930393364.jpg

6163623437356438.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja geil! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Woah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht hammer aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Danke fuers Zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht echt klasse aus, tolle Bilder. :klatsch::klatsch:

Wir haben als Kinder immer gesagt, wenn der Himmel so rot war, das das Christkind Plätzchen bäckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Originalbeitrag

Wir haben als Kinder immer gesagt, wenn der Himmel so rot war, das das Christkind Plätzchen bäckt. ;)

Könnte passen, denn das Christkind muß ja rechtzeitig damit anfangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, ich finde diese rosatönung einfach genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel, ist das geil :o :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super tolle Aufnahmen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin

      Fundstück aus dem Internet: http://blog.waidfrau.de/2012/04/wenn-es-im-himmel-keine-hunde-gibt-gehe-ich-da-auch-nicht-hin/

      in Plauderecke

    • Der Himmel hat ein Sternchen mehr ... Sammy

      Heute ist Sammy auf die Reise über den Regenbogen aufgebrochen.   Seine Lymphknoten waren so dick geschwollen, das ihm das Atmen sehr schwer fiel und ich ihm den letzten Gefallen getan habe.   Ich bedanke mich bei Allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. 

      in Regenbogenbrücke

    • Er haut den Lukas jetzt im Himmel

      Es ist schon wieder ein Großer gegangen, diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Bud Spencer ist gestorben. Ein Gigant mit weichem Herzen. Immer wieder war ich bei Interviews überrascht, was für ein feinfühliger kluger Mensch in diesem Riesenkerl steckt. Auch wenn die Zeit, als ich auf diese Art Filme stand, schon lange vorbei ist, wird er fehlen. Gute Reise Bud - wo Du hingehst, werden sie bestimmt froh sein, dass der plattfüßige Banana-Joe alles ein bisschen aufmischen wird.

      in Kummerkasten

    • Gari - der neue Stern am Himmel

      Gari, der hübsche Beagle, zog vor drei Jahren aus Manresa als Gnadenbrothund zu einer Freundin. Als er damals ins Tierheim kam, hing sein Leben an einem seidenen Faden. Er wurde mehr tot als lebendig in einem Flussbett gefunden (zuerst dachte man, er wäre tatsächlich tot). Er war so abgemagert und dehydriert, dass er zu schwach war seinen Kopf zu heben. Zusätzlich hatte GARI einen akuten "Schub" Leishmaiose. Aber GARI wollte leben und hat sich zurückgkämpft. Als er dann in sein neues Zuhause z

      in Regenbogenbrücke

    • Komet "Lovejoy" am Himmel

      Gibt es hier auch begeisterte Sternengucker?   Momentan ist Komet Lovejoy mit bloßem Auge am Himmel zu sehen (und kommt erst in 8000 Jahren wieder ). Hier ein Artikel, wenn ihr auch gucken möchtet: http://www.fr-online.de/raumfahrt/komet-lovejoy-c-2014-q2-komet-lovejoy-am-abendhimmel-zu-sehen,1473248,29555108.html   Heute ist klarer Himmel, ich versuche mal mein Glück

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.