Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfoten aufgeschnitten!


syba

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habt Ihr eine Lösung wenn sich der Hund zwei Pfoten aufgeschnitten hat,zB.weiche Schuhe was aushalten usw. ?

Bin Gassi gewesen und mein Hund hat sich recht beide Pfoten so aufgeschnitten das sie genäht werden musste bei beide Pfoten,da die Blutungen nicht aufhörte(wir dachten Sie verblutet uns bis wir zum Tierarzt kommen)!

Link zu diesem Kommentar

Ach wie blöd, gleich zwei...

Ich hatte die Walker für den Zweck, vor jedem Spaziergang noch reichlich mit Powertape beklebt weil sie sich so schnell durchlaufen. Mit dem Powertape war es ok, das war nach dem Spaziergang durch, aber die Schuhe haben gehalten.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Danke !

Wir sind nochmal hingefahren und haben nach dem Teil gesucht,es war ein Sektflaschenhals der nach oben in der Erde steckte!

Was kann ich tun das die Nässe nicht durch geht bei den Schuhen?

Link zu diesem Kommentar

Da würde ich zwei Paar kaufen. Innen eine Plastiktüte über die Pfote, den Schuh drüber. Wenn er nass wird anschließend auf die Heizung legen und bis zum Trockenwerden das zweite Paar einsetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Wie SabineG schon schrieb, mit Panzertape abkleben und zusätzlich noch Gefrierbeutel drum

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Booties von Uwe Radant empfehlen. Jacki hatte die kürzlich auch nutzen müssen. Die kosten nicht viel, sind aber extrem stabil und dicht. Jacki hatte die schwere Version.

Ich hatte Sonntag Abend bestellt und die Booties waren am Donnerstag drauf da (oder was er Mittwoch?).

http://www.uwe-radant.com/produktliste

Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar

Noch besser als Gefrierbeutel sind die festeren Einweghandschuhe - mit Panzerband festgeklebt.

Link zu diesem Kommentar

Habt Ihr kein Schuh vom Tierarzt mit bekommen ?

Als unser sich die Pfote aufgeschnitten hatte,

hatten die die Pfote genäht und verbunden, dann auch direkt dem einen Schuh angezogen gehabt.

Ich wüsste nicht das der irgendwie von innen nass geworden wäre (also undicht wurde), der Verband war immer trocken.

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...