Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
syba

Pfoten aufgeschnitten!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo

Habt Ihr eine Lösung wenn sich der Hund zwei Pfoten aufgeschnitten hat,zB.weiche Schuhe was aushalten usw. ?

Bin Gassi gewesen und mein Hund hat sich recht beide Pfoten so aufgeschnitten das sie genäht werden musste bei beide Pfoten,da die Blutungen nicht aufhörte(wir dachten Sie verblutet uns bis wir zum Tierarzt kommen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man, :(

gute Besserung :kuss:

Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach wie blöd, gleich zwei...

Ich hatte die Walker für den Zweck, vor jedem Spaziergang noch reichlich mit Powertape beklebt weil sie sich so schnell durchlaufen. Mit dem Powertape war es ok, das war nach dem Spaziergang durch, aber die Schuhe haben gehalten.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !

Wir sind nochmal hingefahren und haben nach dem Teil gesucht,es war ein Sektflaschenhals der nach oben in der Erde steckte!

Was kann ich tun das die Nässe nicht durch geht bei den Schuhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da würde ich zwei Paar kaufen. Innen eine Plastiktüte über die Pfote, den Schuh drüber. Wenn er nass wird anschließend auf die Heizung legen und bis zum Trockenwerden das zweite Paar einsetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie SabineG schon schrieb, mit Panzertape abkleben und zusätzlich noch Gefrierbeutel drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Booties von Uwe Radant empfehlen. Jacki hatte die kürzlich auch nutzen müssen. Die kosten nicht viel, sind aber extrem stabil und dicht. Jacki hatte die schwere Version.

Ich hatte Sonntag Abend bestellt und die Booties waren am Donnerstag drauf da (oder was er Mittwoch?).

http://www.uwe-radant.com/produktliste

Gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schuhe von Sabro sind super, allerdings muss das auch ein Gefrierbeutel drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch besser als Gefrierbeutel sind die festeren Einweghandschuhe - mit Panzerband festgeklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr kein Schuh vom Tierarzt mit bekommen ?

Als unser sich die Pfote aufgeschnitten hatte,

hatten die die Pfote genäht und verbunden, dann auch direkt dem einen Schuh angezogen gehabt.

Ich wüsste nicht das der irgendwie von innen nass geworden wäre (also undicht wurde), der Verband war immer trocken.

Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.