Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfoten aufgeschnitten!


syba

Empfohlene Beiträge

Ach, falls der Hund eher klein und der Verband nicht zu dick ist, sind Kondome auch sehr gut geeignet, wenn sie unter den Schuh über den Fuß gerollt werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo "taringa"

eine Frage zuden Schuhen habe mir den link angeschaut wie bestimme ich die richtige Gr. finde irgendwie keine Gr.Tabelle in cm?

Link zu diesem Kommentar

Du stellst den Hund mit einer Pfote auf ein Blatt Papier und hebst die andere an. Dann die Umrisse zeichen und die breiteste Stelle ist das Maß. Die Booties sitzen recht locker an der Pfote, durch den Klettverschluss mit Stretch sitzen die aber bombenfest und können nicht verloren gehen.

Jacki ist mit dem Ding geflitzt wie éine Irre... :D

Ich habe für vorne und hinten dieselbe Größe genommen.

Link zu diesem Kommentar

bei uns halten die Dinger auch schon lange :D

denk aber dran den Verband mit einzurechnen (ich weiß das das ja klar ist, aber ich geh ja immer von mir aus und ich bin manchmal ein wenig verpeilt)

Link zu diesem Kommentar

Über Jacki's Verband hätte kein Bootie gepasst, das ist wohl wahr.

Wir hatten da den Einweghandschuh mit Panzerband.

Edit: Da die Schnittstelle aber noch recht lange relativ empfindlich ist, sollte man die Pfoten dann schützen.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz
Originalbeitrag

Ach, falls der Hund eher klein und der Verband nicht zu dick ist, sind Kondome auch sehr gut geeignet, wenn sie unter den Schuh über den Fuß gerollt werden. :D

So hab ich das bisher auch gemacht und unter dem Kondi ne Babysocke

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetzt mal die Booties von Uwe Radant bestellt! Hoffentlich kommen die bald!

Dank Euch allen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...