Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Ungetragenes Halstuch (NP 149 €) zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe ein ungetragenes Halstuch. Es ist hellbraun-rot und besteht aus 50% Cashmere und 50% Wolle. Das Preisschild hängt noch dran und zeigt, dass das Tuch 149 € kostete. Da ich aber keine Halstücher trage, möchte ich dies verkaufen. Vielleicht sucht ja jemand ein günstiges Weihnachtsgeschenk ;-) Ich dachte an 60 € (VB).

16268065dl.jpg

16268066ls.jpg

16268067cc.jpg

16268068me.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit dem Preis auch noch runter gehen. Es wäre doch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwimmweste EzyDog in gelb, Größe L zu verkaufen

Die Schwimmweste EzyDog passt mittleren Schäferhunden, Windhunden, Border Collies
      Die Weste ist an 3 Seiten verstellbar, hat einen Tragegriff am Rücken, alle Schnallen sind oben, nicht unter dem Bauch. Am hinteren Teil ist eine Tasche mit Reißverschluß.
      Ich habe sie 3 x in der Hundephysiotherapie im Hundeschwimmbecken eingesetzt.
      Neupreis war 55 Euro, ich verkaufe sie für 40 Euro, Versand kommt dazu.
      Anprobiert und besichtigt werden kann sie auch in Witten (NRW).

Hier mal Fotos mit Sikari (Galgo)

in Suche / Biete

• Hundeauto zu verkaufen - Standheizung!

Wir verkaufen unseren heiß geliebten Dacia Logan, da wir ihn leider nicht mit nach Kanada nehmen können. Er ist DAS perfekte Auto für Hundefreunde. Im Winter wärmt die Standheizung das Auto auf oder wenn die Hunde im Auto beim Training warten müssen, bleibt es schön warm. Im Sommer macht die Klimaanlage gute Dienste. Die hinteren Fenster sind ausstellbar, wodurch das Auto auch belüftet werden kann, ohne Fenster vorne auflassen zu müssen.   Das Podest haben wir selber gebaut. Es hat zwei "Flügel" wodurch es durch die Hecktüren bequem rausgenommen werden kann. Wenn es integriert ist, ist dadurch kein Hohlraum zwischen Auflage und Kofferraum darunter (kein einquetschen der Pfoten etc.).   Hier ein paar Fakten:   - Baujahr 2010 - ABS, Airbag, Zentralverriegelung - Laureate Ausstattung (elektr. Fensterheber, beheizbare Außenspiegel, Radio, Klimaanlage, Metallic Lackierung) - Dritte Sitzbank (wurde von uns nie benutzt) - km 266.700 - Standheizung - Podest für 2 bis 3 Hunde mit Heckgitter (Maßanfertigung) und Innenraumgitter - Scheckheft gepflegt - Erstbesitzer - Diesel (Euro 4 Norm) - 63 kW - Tüv bis September 2019   Preis: 2900€

in Suche / Biete

• Hundefahrradanhänger (Buggy) gefedert für mittelgroßen Hund zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von unserem Lakomamobil
      Für die Galgetten kann ich es nicht brauchen und nur in der Garage finde ich auch doof
      Das Lakomamobil habe ich 2015 gekauft, es wurde nur wenige Male benutzt, es ist gefedert und der Neupreis lag bei 140 €.
      Der Anhänger kann mit wenigen Handgriffen zusammengelegt werden, um ihn beispielsweise im Auto zu transportieren.
      Wir haben es nur zum Schieben als Buggy genutzt, es hat eine Feststellbremse, kann aber auch als Fahrradanhänger genutzt werden.
      Lakoma war etwa so groß wie ein Border-Collie, wog 24 kg.

Hier seht ihr die Bilder und die Maße:

Ich hätte gerne 90 € für den Anhänger, er kann bei mir besichtigt werden, Adresse gibt es auf Anfrage.
      Versand würde ich mich erkundigen, wie teuer das ist, das müsste dann der Käufer übernehmen.
      Ich würde mich ja sehr freuen, wenn nochmal ein Oldie darin fährt

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist dabei, Karton hab ich nicht mehr. Die Kamera ist voll funktionsfähig, hat leichte Gebrauchsspuren. Fallen jedoch nicht auf.   Mehr Bilder auf Anfrage. Preisvorstellungen sind willkommen.  

in Suche / Biete

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspuren, an einer Stelle ist das Leder etwas angeraut. 20€ - eine Lederleine in braun. Ca. 1,60m mit drei Verstellmöglichkeiten. Die Leine wurde 2015 auf einer Pferdemessen gekauft. Lt. Händler soll es sich um Rinderleder handeln. Sie wurde nie benutzt. 20€ - ein Nylon-Hundegeschirr von der Firma Wolters Cat&Dog, Farbe: pink-rosa, Größe 4 (60-70cm). Es wurde benutzt, ist nicht gewaschen und weißt Hundehaare auf. 5€   Versand ist nicht in den Preises mit inbegriffen und muss vom Käufer übernommen werden. Es kann ansonsten auch in 24306 Plön abgeholt werden, sollte jemand in der Nähe wohnen :)    

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.