Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Toller Doku Film

Empfohlene Beiträge

Mhm, schade, nur in der Schweiz zu sehen..

Ich komm dann mal vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh geht der nicht Mara? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne hier auch nicht es kommt die Meldung aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz zu sehen :( aber ich such grad auf yt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist... :motz:

Er heisst "Faszination Hund".

Es ist ein englischer Film.

edit: Originaltitel "Secret life of dogs"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die schnelle hab ich ihn nur auf Englisch gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Safersurf (kostenloser Testaccount ;) ), dann fluppt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toller Film,

danke für den link, Amira.

Hab grade Gänsehaut vom gucken.

... dogs are interested in food...

sometimes

but mostly

just brilliant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (Film-)Zitate eurer Vierbeiner

      Kennt ihr das? Da hört man einen Satz/Spruch oder jemand bringt ein Filmzitat und man muss einfach diese Worte dem eigenen Vierbeiner in den Mund legen? Mein Schwesterchen macht das gerne. Sie aus Khan immer den Dobby wenn er sooooo leidend kuckt. Harry Potter - Dobby: "Khani hat sich selbst ins Koma gepupst." (in etwas abgewandelter Form 😅) Wenn es jemand wagt die heiligen Bärentatzen anzufassen wird er zum King Julien aus Madagaskar :"NICHT die koniglichen Fusse!!!" Schlimmer noch, z

      in Plauderecke

    • Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

      Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Film "Die Rüden"

      Findet ihr das Okay oder nicht?    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-die-rueden---bissige-begegnungen-der-film-100.html      

      in Aggressionsverhalten

    • Doku ARD über Qualzuchten

      Schon tausend Mal im Forum besprochen, aber ich eröffne trotzdem diesen Thread - damit das Thema immer schön "oben" bleibt und vielleicht der ein oder andere zukünftige Hundehalter ins Grübeln kommt.   Die ARD zeigt eine kurze Doku (ca. 30 Minuten) über Qualzuchten. Dort wird auch anfangs gezeigt, was oft operiert werden muss, damit diese Hunde (Französische Bulldoggen und Co.) genügend Luft bekommen - und nicht mehr so "niedlich" schnarchen *grrr*.    Alle, die sich überlege

      in Hundekrankheiten

    • Interessanter Film

      https://www.institut-feltmann.com/   Wie einige von euch wissen, war ich zum Welpentraining bei Frau Feltmann in Bayreuth.  Sie hat auf ihrer Internetseite einen Film hinzugefügt, mit dem sie meiner Meinung nach sehr schön dokumentiert, wie sie die Grundlagen für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund definiert.   Vielleicht mag sich ja jemand den Film anschauen und auch etwas dazu schreiben. 

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.