Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cemarea

Ein Rudel stellt sich auf

Empfohlene Beiträge

ich denke, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte oder :)

Eigentlich ist die Couch tabu aber heute wurde sie Schauplatz von einer Rudelstunde.. lediglich unsere Hundeoma hat nicht teilgenommen.

Wenn ich noch 2 Wochen zurück denke, an unseren Pflegehund, dann zeigt sich doch deutlich wie positiv es sein kann, wenn es funktioniert und Amélie ordnet sich perfekt ein.

post-22934-1406421605,84_thumb.jpg

post-22934-1406421605,89_thumb.jpg

post-22934-1406421606,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch mehr..

post-22934-1406421606,11_thumb.jpg

post-22934-1406421606,13_thumb.jpg

post-22934-1406421606,14_thumb.jpg

post-22934-1406421606,16_thumb.jpg

post-22934-1406421606,18_thumb.jpg

post-22934-1406421606,2_thumb.jpg

post-22934-1406421606,21_thumb.jpg

post-22934-1406421606,23_thumb.jpg

post-22934-1406421606,25_thumb.jpg

post-22934-1406421606,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, schoen mal dein ganzes Rudel zu sehen :)

Super, dass die so gut harmonieren. Anders kann man die Bilder nicht beschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, sind die toll zusammen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zum dahin schmelzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß, dein Rudel! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Hündin oder rüde zum rudel

      Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

      in Hunderudel

    • Neue Hunde in meinem Rudel

      Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

    • Fussl stellt sich vor

      Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.