Jump to content
Hundeforum Der Hund
lolipop27

Was ist mit ihr los ?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Gerhard,

WAS genau war denn mit dem Raum?

Es sind andere Viecher genau an dieser Aussenwand nach oben geklettert. In drei Fällen Marder, in zwei Fällen Wiesel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-sie hat gejault , hat gezittert und war total durchn Wind.

Denk auch mal an fokale Epilepsie, diese Symptome können bei dieser Erkrankung vorkommen.

Ist selten, meine Hündin hat das gelegentlich kurz vor oder während der Läufigkeit und ohne Video wäre da vllt niemand drauf gekommen.

Hier hab ich es beschrieben

http://www.polar-chat.de/topic_99240.html

aber die Symptome sind sehr vielfältig.

War sie schon läufig?

Frag ich jetzt mal so, muss aber nichts damit zu tun haben.

Schmerzattacke könnte ich mir noch vorstellen.

Ein Video wäre hilfreich!

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gerhard: Das ist eine interessante Erklärungsvariante. Nachmittags würde mich das allerdings etwas mehr wundern, aber zum Ausschliessen trotzdem nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

möglich wären auch Geräusche, die die Haustechnik produziert- Stellmotoren der Heizungsanlage, Heizungspumpen, Knacken von sich aufheizenden Leitungen, rauschen von Wasserleitungen, wenn der Nachbar duscht usw.

Ich kenne einen Fall, in dem ein Hund nachts im Winter immer zur gleichen Zeit ruhelos und nervös wurde, weil die Fussbodenheizung sich eingeschaltet und Geräusche gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

untersuch das Schlafzimmer einmal ganz genau. Auch alle Ecken.

Es könnte sein, das du Wanzen im Zimmer, oder außen an der Wand sitzen hast. Die geben Geräusch von sich, die wir Menschen nicht hören, aber die Hunde werden fast verrückt.

Ich hatte das auch schon ein paar Mal, mein Hund war völlig Panisch (und das mein ich ernst). Viele Hunde reagieren so wenn sie Wanzen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gerhard: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.