Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündin reißt aus


Margra

Empfohlene Beiträge

16292045yu.jpg

So hoffe dass es klappt.. Das ist meine süße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Margra

    31

  • gast

    22

  • Miralinde

    6

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

:) ja sie ist wirklich sehr hübsch! Und ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie sah! Und auf keinen fall konnte ich zulassen dass sie ins Tierheim kommt! Sie hat auch so einen netten Charakter, außer Männer mag sie nicht so, wird aber schon besser ;)
Link zu diesem Kommentar

Aus dieser Perspektive sieht sie schon sehr füllig aus, allerdings wäre in naß besser, weil plüschig ist sie ja auch... :D

Wie kannst du denn die Rippen fühlen? Bei leichtem Druck direkt zu spüren oder eher Speckschicht?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Man kann mit dem Futter aber auch eine Wissenschaft machen - muß man aber nicht. ;)

Wissenschaft?? Selbst ein Kind kann eine Zusammensetzung des Futters lesen und verstehen.Natürlich kann man bei Aldi und Lidle Futter kaufen, muss sich dann aber nicht über Allergien beim Hund wundern.

Ah ja, dann erkläre doch hier mal bitte die Deklarationsvorschriften und -möglichkeiten. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Die Rippen kann ich schon fühlen, aber da ist noch ne speckschicht zwischen... ;) deshalb muss sie noch etwas Diäten! Wobei sie ja momentan eh kaum frisst.

Link zu diesem Kommentar

Aber wie auch schon gesagt, haben wir schon gut was runter... Als ich sie bekam war sie nach nem kleinen Spaziergang (ca 20-30 Minuten) schon völlig fertig... Jetzt läuft sie ohne Probleme 2 Std und in der hundeschule rennt sie auch gut mit den andern Hunden! Also ich bin schon recht zufrieden.. ;) aber wie beim Mensch auch, geht das mit dem abnehmen wohl bei jedem anders schnell... Aber das schaffen wir schon... Ich bin da ganz optimistisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...