Jump to content
Hundeforum Der Hund
schneeball2013

Was muss ich beachten beim Welpentransport von Spanien nach Deutschland

Empfohlene Beiträge

Mein welpe befindet sich bei der glasgow airport und ich soll 135€ zahlen weil diw kleine noch paar Impfungen braucht bevor sie nach Deutschland fliegen darf.ich bekomme das geld dann wieder wenn sie mir den welpen feliefert haben.soll ich das geld zahlen oder lieber lassen?

Bitte schnell Lösung finden

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lassen!

Wieviel hast Du schon bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe nur die transportkiste bezahlt von 100€.das geld wird mir wieder gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein vertrauenswürdiger Verein? Kannst Du ganz sicher davon ausgehen, dass das alles da gesichert ist?

Ich habe immer totale Bauchschmerzen bei sowas, wie Du es beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wollte ich auch gerade fragen!

Es gibt hier einige Themen, wo das eine Betrügermasche ist! Nicht, dass Du da an eine geraten bist! :(

Mehr würde ich erstmal nicht bezahlen, klingt für mich sehr seltsam, dass diese Kosten so nach und nach auftauchen! Bisher sind es "nur" 100 Euro, die da verlustig gehen (evtl.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal schon das alles rechtens ist weil ich habe nichts negatives von der glasgow airport im internet gefunden.der welpe ist 12 Wochen alt daher hat er dort vom Tierarzt die fehlenden Impfen bekommen.Habe auch andere Beiträge im Internet gefunden wo auch andere das gemacht haben wie ich und der Welpe ist wirklich bei ihnen angekommen von der Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanien....Glasgow/Schottland? ... dann Deutschland? :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Welpe war erst in einer transportkiste wo keine luftlöcher drin waren und zu klein daher hat er jetzt eine eine transportkiste die den flugbestimmungen endsprechen sonst wäre der welpe tot bei mir angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Barcelona, Cargo-Link International (CTA) - Spain nach Glasgow, Glasgow Intl (GLA) - United Kingdom dann nach Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Airport ist serioes, ja.

Aber wie sieht es mit der "Firma"(wie du sagst) aus :??? Hast du die ueberprueft? sind die serioes?

Welche Organisation ist das, die dir den Welpen sendet?

Nach D gehen naemlich bessere Wege....

Ich wuerde nicht zahlen.

Wenn du Glueck hast bist du nur 100E los und hast keinen Welpen. Wenn du Pech hast bist du 235E los und hast immernoch keinen Welpen. Das Ganze hoert sich nicht serioes an, sondern nach Betruegern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Morgens halb zehn in Deutschland

      Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

      in Hundefotos & Videos

    • Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

      Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • "Immer weniger Vögel in Deutschland"

      Klick mich!   Die Nabu macht schon seit längerer Zeit darauf aufmerksam, dass die Zahl der Vögel un Deutschland zurückgeht.    Ich finde das mehr als besorgniserregend.    Nun hat jeder von uns vielleicht auch nur geringe Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Nicht jeder besitzt einen Garten, den er insekten- oder vogelfreundlich einrichten kann. Aber die, die einen haben, könnten darüber nachdenken.   Was ich neuerdings in unserer Region, dem Münste

      in Andere Tiere

    • Einführung Kampfhund nach Deutschland

      Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.  Folgende Situation: Mein Bruder möchte mit seinem Kampfhund (Rottweiler) nach Deutschland ziehen. Ich habe bereits Kontakt zum zuständigen Veterinäramt aufgenommen. Man zählte mir unendlich viele Punkte auf, die man erfüllen muss, denn grundsätzlich herrscht das Einführungsverbot. Mir scheint es allerdings nicht so, dass die Dame am Telefon wirklich bescheid weiß.

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.