Jump to content
Hundeforum Der Hund
schneeball2013

Was muss ich beachten beim Welpentransport von Spanien nach Deutschland

Empfohlene Beiträge

Ok, ergibt Sinn. Von Barcelona bis Glasgow ohne Luft, ab Glasgow mit :think:

Und dir wird´s wirklich nicht Suspekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich frag nochmal: Wie heisst die Organisation ? Oder sind es nur Privatleute ?

Du musstest doch bei der Ueberweisung was angeben!

Hast du nen Vertrag zum Kauf?

Das würde mich auch mal interessieren :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebelein,

bist du ein Troll oder wirklich soooo naiv? Entschuldige - ich sage es jetzt einmal ganz direkt.

Lass mich raten - der Welpe war umsonst und du sollst "nur" die Transportkosten tragen?

Hast du vielleicht einfach mal am Flughafen Glasgow angerufen, ob da wirklich ein Hund für dich ist? .

Wenn du den Leuten hier nicht glauben willst dann überweis halt nochmal 135€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein seriöser Verein weiss vorher, dass Flugboxen den IATA - Bestimmungen entsprechen müssen. Das ist nur einer der Punkte, die mir seltsam erscheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxi Trans Eibig-TTE

Thormeyerstraße 16

01217 Dresden

Das Unternehmen von tiertransport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun die Organisation, die dir den Hund vermittelt hat??

Ach übrigens, Paysafecard hat nen netten Namen, man könnte fast meinen, das wär so ähnlich wie Paypal. Isses aber nicht. Auch hier bekommst du dein Geld nicht wieder. DAs einzige, was daran "Safe" ist, sind deine persönlichen Daten. Nicht dein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir grad noch was ein: Grossbritannien ist super streng mit den Einreisebedingungen für Hunde. Der Hund braucht auf jeden Fall eine Tollwutimpfung, die er normalerweise frühestens in der 12. Lebenswoche bekommt. Dann muss er noch 21 Tage warten, bevor er nach Grossbritannien einreisen darf. Sprich: ein 14 Wochen alter Welpe kann diese Bestimmungen gar nicht erfüllen.

Irgendwas ist da mega-faul...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paysafe ist genau so sicher wie Western Union, nämlich gar nicht!!!

Finger weg, die Masche ist zwar alt scheint aber immer noch gut zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die haben mir die adresse gegeben die den welpen zu mir bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal zum Schluss. Ich hoffe wirklich, für dich und für den Hund, das in Glasgow ein gesunder, geimpfter Welpe auf dich wartet und wir würden. Nein, ich würde mich riesig freuen demnächst Foto´s von den kleinen zu sehen und zu hören das alles gut geht.

Es gibt eben nur solche und solche, und wir wollen dir nur vorwarnen das es Betrüger gibt und das die Maschen meistens anfangen mit "Hören sie mal, es sind uns Mehrkosten entstanden. Der Welpe der jetzt schon halbwegs bei ihn ist, braucht dein Geld!"

Frameworks Vorschlag mal am Flughafen anzurufen ist eine sehr gute Idee denn wenn die einen nicht geimpften Welpen da haben können die den bestimmt zuordnen und dir Information zum Zustand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.