Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
anoukfloyd

Hundehaare überall

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt in die Plauderecke gehöre.....Aber egal:

heute hab ich Waschtag und wieder bin ich genervt :wall: : überall sind Hund- und Katzenhaare auf der Wäsche...Hat jemand einen guten (Oma-)Typ oder so? Wäre oberdankbar.... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Tipp habe ich keinen, aber bei uns sieht es auch so aus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tesafilm in Mengen? :so

Wir haben im Augenblick auch mal wieder Last mit den Hundehaaren, da tröstet es mich immer etwas, dass es auch anderen so geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tip hab ich keinen, aber auch gaaaanz viele Haare hier. Ich leb einfach damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe früher (als ich noch einen haarenden Hund mit Unterwolle hatte) die Hundesachen immer in einem alten Kissenbezug gewaschen. Die anderen Sachen immer gut ausgeschüttelt.

Der Rest war "Leben mit Haaren". Im Auto finde ich heute noch Jaromirhaare und freue mich immer über die Erinnerung...

Wenn man oberfleissig sein will, kann man die Haare vorher abtesern oder abkreppen (wie Astrid schon geschrieben hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lebe auch damit....

Gummibesen sollen gut sein um die Haare wegzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch, überall Hundehaare. Des Wegen habe ich einen großen Vorrat an Kleiderrollen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Gummibesen reinige ich Treppe und Teppich vor - geht wunderbar. Der Rest ist - nunja, voller Haare... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den einzigen Tip gegen Haare auf der Kleidung den ich geben kann ist die Kombination aus Trockner und Fusselrolle. ICh habe überall mind. 1. Im Auto, Zuhause sowieso, im Büro, im anderen Büro ...

Aber tröste dich - das wird mit der Zeit nicht besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel saugen und schauen, dass in der Wohnung keine Haare rumliegen. Und ein Fusselroller ist auch nützlich. Und bei der Waschmaschine immer mal in die Gummiritze schauen, da sammeln sich bei mir ganze Haarberge an.

Meine "gute" Kleidung für Beruf und Uni habe ich außerdem in einem separaten Kleiderschrank. Bei den Alltagssachen ist es mir nicht so wichtig. Und ich kaufe realistische Kleidung :D Meint: Keine Cordhosen in dunkelbraun, keine flitschigen Stoffe und einfach alles was Haare magisch anzieht meiden. Dicker Jersey und Jeans ist recht einfach haarfrei zu halten. Schwarze Stoffhosen enthaare ich immer direkt bevor ich aus dem Haus gehe - sonst sehen die schlimm aus.

Seltsamerweise ist die Kleidung meines Kindes immer haarfrei, obwohl sie ständig bei den Hunden liegt/sitzt. Keine Ahnung was die macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.