Zum Inhalt springen
Registrieren

Besonderes Quietschtier für unseren Hund gesucht! S. Bild


diabetikus

Empfohlene Beiträge

diabetikus

Hallo :winken: wir suchen für unseren Hund das abgebildete Quietschtier. Hat evtl einer eine Anhnung wo ich dieses Teil beziehen kann? Es wäre ganz toll, wenn einer von euch uns helfen könnte :klatsch:

Bild wurde entfernt

Link zu diesem Kommentar
diabetikus
Originalbeitrag

Hallo :winken: wir suchen für unseren Hund das abgebildete Quietschtier. Hat evtl einer eine Anhnung wo ich dieses Teil beziehen kann? Es wäre ganz toll, wenn einer von euch uns helfen könnte :klatsch:

Bild wurde entfernt

post-36161-1406421612,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
diabetikus

Lieber Muck es wäre toll, wenn Du Dich melden würdest bevor Du ein Bild löscht. Ich lade keine fremden Bilder hoch !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...