Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Nachtkerzenöl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich möchte Nachtkerzenöl bestellen. Da sind zum einen im Internet sehr große Preisunterschiede zu finden (beziehen sie sich auf die Qualität??), zum anderen habe ich beispielsweise in meiner Internetapotheke einmal Nachtkerzenöl Bio und einmal Nachtkerzenöl veterinär gefunden. Da kann es doch keinen Unterschied geben, oder? Öl ist Öl... :???

Habt ihr das Nachtkerzenöl in Benutzung? Wo beziehe ich am besten ein gutes Öl zu einem guten Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle es hier: http://www.greenvalley.de/

Am besten als Sammelbestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestelle das Nachtkerzenöl hier: Kräuterhaus

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Links. Kerstin, bestellst du es als Kapseln? Öl habe ich auf der Seite nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kerstin. Komisch, hatte ich bei der Suche nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wofür benutzt ihr das Öl? Habt ihr bei Juckreiz eurer Hunde gute Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wofür benutzt ihr das Öl?

Das würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es immer kurweise gegeben, weil dem Öl einfach viele gute Eigenschaften zugeschrieben werden. Keine Ahnung, ob es tatsächlich irgendwas positiv beeinflusst hat. Das geht mir allerdings mit sehr vielen Dingen so, ich bin selten sicher, dass irgendeine Nahrungsergänzung wirklich was bewirkt. ;)

Vielleicht sollte ich es selbst man ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.