Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Das allererste selbstgeschossene Foto eures Hundes ...

Empfohlene Beiträge

.... gerade bin ich beim stöbern und der Suche nach einem Charakterfoto von Black über das erste Bild von Kiwi gestoßen was ich von ihr gemacht habe und dachte auch das ist ja eigentlich mal ganz interessant ...

Hier also, mein erstes Kiwi Bild:

tjuonwqo.jpg

Uuuuuuund mein erstes Black Bild:

v8qy5kr6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Lisa Foto entstand auf dem ersten Spaziergang kaum zu glauben das sie da schon hochtragend war...

Und das erste Foto von Aska kurz nach der Geburt..1-Tag-a31245611.jpg

Asko spar ich mir jetzt weils einfach zu weh tut :(

post-33475-1406421611,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow - eine handvoll Hund - es ist immer unglaublich, was aus sooooo winzig zarten Wesen mal wird :)

Mein Fotoordner sagt, dies ist das erste Bild meines Hundes:

16276068dl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein Ordner sieht das als erstes Bild an:

post-32065-1406421611,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Beim allerersten Holly Foto wussten wir überhaupt noch nicht ob wir und was wir und sowieso überhaupt deswegen. Aus dem Grund ist das alererste Holly Foto mit dem Handy gemacht.

Holly war da erst 10 Tagen alt. Ich wusste aber sofort wie ich die 12 kleinen gesehen hatte das es Holly war die bei uns einziehen würde.

996940_409426939180458_1351712907_n.jpg

Eine Woche später sind wir dann sofort mit der Kamera wieder hingedüst.

Das erste "echte" Holly Foto ist daher dieses:

418707_223948587728295_1417457245_n.jpg

Beim 2. Besuch war das schon ein wenig komisch. Wir kamen rein und Holly wartete schon in der Küche auf uns (auf der Suche nach einen passenden Fressnapf). Meine erste Reaktion war daher "Zuck, Klick/Blitz", Entschuldigung... das war ein Reflex".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sah Jacki aus als sie zu uns gekommen ist:

16276113wh.jpg

Schönes Thema, Claudia. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10943253mp.jpg

Das war das allererste Bild, das ich geschossen habe.

Das hier wurde bei der Übergabe gemacht:

10943233ra.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sie war ja schon als Welpi herzallerliebst!

Ich finde das erste Foto ist etwas das man iwie immer mit seinem Hund verbindet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, finde ich auch. Jacki z.B. macht heute noch gerne in Papier- und Holzarbeiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei unserem ersten Welpenbesuch hat mein LG dieses hier gemacht, unser allererste eigenes Bild - eine Handvoll Lotte (auf meinem Arm):

EineHandvollLotte_zps01c2aa2f.jpg

Und dieses ist das erste Bild nach Danys Einzug, leider nur Rückansichten (Dany ist der mit dem weniger wuschligen Fell mit dem Pöter direkt in Richtung Kamera): :D

P1020837_zps065bafe8.jpg

Edit: Ich habe das Bild gemacht, weil ich es so erstaunlich und schön fand, wie gut sich die beiden gleich verstanden haben und wie vertraut der Umgang zwischen ihnen von der ersten Minute an war. Das ist etwas, was bis heute so geblieben ist und deshalb mag ich das Bild sehr, es ist bezeichnend für das Vertrauen und Miteinander der beiden.

a090.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.