Jump to content
Hundeforum Der Hund
Yessica

Unsere Cindy - was ist drin?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist Cindy - eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin und ca. 40 cm groß.

Leider kann keiner genau sagen, was für Rassen da drin sind.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee!!

Ich danke euch schon mal! :-)

post-36163-1406421611,9_thumb.jpg

post-36163-1406421611,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitz? Terrier? Dackel? Pinscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Pinscher würd ich auch erstmal tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wo kommt die Nase denn her?

Ich tippe auf eine Mischung aus Hübschmix und Bezaubermix.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Diagnose Nasentumor und Metastasen im Gehirn/Leider ist Cindy über die Regenbogenbrücke gegangen!

      Hallo zusammen,   bin neu im Forum und versuche Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Bin aber ehrlich gesagt momentan fix und fertig. Meine Mischlings-Hündin "Cindy" ist knapp über 12 Jahre alt (* 4.6.2002) und hat seit letzten Montag die Diagnose Nasentumor, gestreut (Metastasen im Gehirn).   Es fing alles in den warmen Junitagen Anfang Juni an. Weniger Appetit, teilweise fast nix gefressen. Unser Tierarzt meinte das das wohl an der Wärme liegen könne. Desweiteren wurde ein Fettlipom A

      in Regenbogenbrücke

    • 10-jährige Collie-Dame Cindy

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.09.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Collie-Mix Alter: 10 Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890. Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg). Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Cindy-10178-Berlin-Jackrussel-Dobi-Schäfer-Mix entlaufen

      Hi, meine kleine Cindy ist am Alexander Platz, Cafe alex(Fehrnsehturm), gegen 18.00-18.30 gestern mir weggerannt .Leider rennt sie gerne Autos und Fahrrädern hinter her Richtung Rotes Rathaus die große Strasse (Richtung u-bhf Klosterstraße) 10178 berlin Sie hat ein rotes Geschirr, ist leider sehr schnell, hört auf ihren Namen und ist läufig(blutet). Sie ist ca 85cm groß (mit ohren),schwarz mit hellbraun , einem weißen Brustfleck und hat große ohren. . Bitte helft mir , ich und mei

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • 2 Karten für Cindy aus Marzahn

      Hallo, ich habe 2 karten für Cindy aus marzahn zu verkaufen. Die veranstaltung findet am 14.02.2010 ( Sonntag ) in Frankfurt/Oder statt. Die Show heißt Cindy aus Marzahn " Nicht jeder Prinz kommt uff´m Pferd" Für Frankfurt/Oder sind schon alle Karten ausverkauft ! Ich selbst kann an dem termin leider nicht, deswegen werden die Karten verkauft. Es gibt freie Platzwahl und der Saal ist bestuhlt. Bei Interesse schreibt mich einfach an und schreibt bitte direkt dabei was ihr bereit seit für di

      in Suche / Biete

    • Cindy

      Hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen Maus , damit ihr wisst , mit wem ihr es überhaupt zu un habt und das ist unser Hundepapi mit der kleinen maus (mein noch nur Freund xD ) Manchmal finde ich ja irgendwie, dass die beiden eine ziemnliche Ähnlichkeit miteinander haben ^^

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.