Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
anoukfloyd

Mein kranker Mann und Floyd

Empfohlene Beiträge

Ich muss unbedingt was Süsses schreiben. Floyd und mein Mann lieben sich abgöttisch (obwohl mein Mann zuerst keinen Hund im Haus wollte). Gestern lag mein Mann mit einer Lungenentzündung im Bett und jammerte. Floyd hat ihm alle seine Spielsachen ins Bett gelegt. Das war so süss. Jedes mal wenn Floyd ein neues Stoffvieh oder Socke gebracht hat, ist er über meinen Mann gelatscht....Aber Rolf würde sich bei Floyd nie beschweren... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, na das hört sich echt nach großer Liebe an. :klatsch::klatsch:

Gute Besserung an deinen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!!Die 2 sind sich auch sehr ähnlich.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt niedlich, wie sich Floyd verhält. :)

Von mir auch gute Besserung an deinen Mann und hoffentlich hat er noch Platz mit dem ganzen Krams. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal Gute Besserung an deinen GöGa und dann wie niedlich!

Hunde sind doch immer noch die beste Medizin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.