Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Luke und Klimt on Tour

Empfohlene Beiträge

Die 2 Helden bekommen jetzt auch endlich einen Thread :klatsch:

Heut gings Richtung Kornberg, wunderschöne Strecke zum laufen und keine Leute weit und breit :D

q9ik2vc27hq.jpg

Die 2 Schätzchen

der Luke

grvcj9wjgjbz.jpg

und der Klimt

92ar445vns9.jpg

Ein paar Impressionen vom Spaziergang

5sjzr6tbh155.jpg

spg7lf9xak8d.jpg

2naoneqvwszh.jpg

8ikpsn45robw.jpg

c3z1txpmave9.jpg

gv7otrg42moc.jpg

kkj2g525ghjz.jpg

1lenvegcv6n.jpg

7w9ttz36l2c5.jpg

Schee woars wie immer :kuss:

Später gibts noch ein paar, von der Sina natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind super Fotos und du hast wundervolle Momente eingefangen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Nachschlag :klatsch:

j1ku6z32zobu.jpg

on1wttif8o8.jpg

pn5hzl9xcafz.jpg

3q2vbayb4ux5.jpg

2bj8pyvkixz3.jpg

fxq3v9ccv966.jpg

rhl13ytdh5bn.jpg

iuskpl47x5z.jpg

rlkstc2vak56.jpg

8dp13d4plzp.jpg

mg6kzt2khrx.jpg

n7ytusvz6s3r.jpg

hhdhc8xvwhyv.jpg

Ein Outtake, aber ist halt einfach putzig :D

8c6imjhn7xwp.jpg

Ihr seid einfach niedlich :kuss:

q25tokl79wdn.jpg

7wwxc7oird4w.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: wunderschön die beiden :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder, wunderschöne Fotos! :klatsch: Klimt ist wieder 100% fit? Sieht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, Anna, das sind soooooo tolle Bilder, ich bin baff :respekt::klatsch:

Das Outtake Bild ist ja wohl einmalig, der Blick von Luke :klatsch:

Es hat wieder soooooo viel Spass gemacht mit Euch Beiden, am liebsten würde ich morgen gleich wieder los ziehen :)

Die beiden Damen habe ich übrigens gut zuhause abgesetzt, hat die ältere Dame mir fei wirklich a Geld in die Hand gedrückt und gemeint "Sie bekommen auf jedenfall einen Platz im Himmel" :):kuss: total süß

so, hier mal ein paar Bilder von mir und Annaaaaaa, kann ich Lukes Bilder haben *büüüüüdde* :kuss:

pwbcytt5.jpg

j757kxpqi.jpg

8xw2hxnv9c.jpg

gsna69ctxqiv.jpg

58hgplzk5qqz.jpg

aziyoyvltiuv.jpg

ich bearbeite dann mal weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das Bild vom Luke ist ja toll geworden!!

Die 2 Damen waren ja wirklich putzig, wahrscheinlich vernascht sie jetzt grad ihre Pilze und gönnt sich dabei ein Schnäppschen :D

Die Bilder bekommst du natürlich, muss sie nur noch bearbeiten :Oo

Von mir aus.......

können wir morgen gern noch ne Runde drehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oans habi nu

Das Grinsetier und Herr Professor :D

mt5i45qm4f9e.jpg

xj3gkgd526fn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat doch meine Omi Geburtstag, ansonsten wäre es kein Problem gewesen.

So, Nachschlag :)

o7qez3n749x9.jpg

b9txfybntjq5.jpg

sym4wvu34psl.jpg

2ewmtiowtzrc.jpg

ob2wys888ybr.jpg

utyfb5qtbzd.jpg

dtdk3lqnnnqj.jpg

pkctv2l16d83.jpg

39i9zo2j7nab.jpg

t8y1ctqejtgx.jpg

p5bmqkurew1l.jpg

gx7s8rqotx4w.jpg

kkudlm2tkm6.jpg

92ea5ujv65pj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch:

Die Hunde sind aber auch SOWAS von fotogen!!!

Besonders die Bilder auf der Holzbank find ich ganz ganz klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

      in Hundefotos & Videos

    • Beagle-Tier on Tour

      Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.