Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Luke und Klimt on Tour

Empfohlene Beiträge

Die Fotos sind soooo klasse von den zwei Süssen :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei, san die zwoa Burschn fesch! Und es Madln aa ;) !

Gfreid mi, dass mir jetzad da oiwei scheene Buidln von Eire Modls segn werdn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Geburtstag?

Sag ihr unbekannterweise alles gute von mir :kuss:

Noch ein paar letzte Bilder

xka1nyre3rt.jpg

zz4dy67ksp.jpg

higw7pxuwfn.jpg

u8hly26mqp8m.jpg

c3uc7ntz9z1d.jpg

4cimv1wbni4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ihr habt ja tolle Bilder mitgebracht :klatsch: Bin restlos begeistert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richte ich aus :D

Oh mein Gott, ich bin ja sooooo unfotogen :wall:

aber dafür ist mein Hund viel fotogener als ich :D

Dankeeee :kuss: und das nächste Mal lade ich meine Batterie auf, hat mich total geärgert :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern abend deine Fotos gesehen hab (die übrigens echt spitze sind!!!), hab ich mich auch über deinen Accu geärgert :Oo

Aber mach dir nix draus....

Noch ein Grund mehr für eine baldige Wiederholung :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Noch ein Grund mehr für eine baldige Wiederholung :klatsch:

Auf alle Fälle :D:D

Ich freu mich schon drauf :)

Übrigens, hätte da Katzenbilder noch im Angebot, ich schicks per PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Bärchen on Tour

Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute

in Hundefotos & Videos

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.