Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Wie schnell die Zeit vergeht ...

Empfohlene Beiträge

...und schon ist unsere Lütte 1 Jahr alt ;)

45648_10152275868305130_465121259_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der erste Geburtstag, Happy birthday :bday :bday :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui ja die Zeit vergeht zu schnell alles Gute Pepples! :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday! Ja, irgendwie scheint die Zeit besonders im ersten Jahr sehr schnell zu vergehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und sie ist in ihre Haut hineingewachsen :):bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist die süß ! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag liebe Pepples :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Glückwünsche ;D

Jaaa in ihre Haut ist sie auch reingewachsen - wobei ich gespannt bleibe wieviel da noch wächst :o) sie ist zwar kleiner als ihr AmStaff-Freund Attila (Rüde, knapp 2 Wochen älter) aber wesentlich Breiter,.. ;)

Eben gabs nach einem Ausgedehnten Guten - Morgen Spaziergang (wir haben uns heute ein wenig verdüddelt, normalerweise gibt es das Futter früher... :Oo ) gabs ihr Lieblingsfutter - auch die Katzen haben ein Stück abbekommen.. standen alle ganz andächtig vor ihrern Näpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie die Zeit vergeht...

      Vor genau einem Jahr, so ziemlich genau zu dieser Uhrzeit saß ich zuhause und hatte Angst vor meiner eigenen Courage. Da war sie nun... Der neue Hund. Der, der ein bisschen ängstlich ist, aber ansonsten total nett...    Dieser Hund lag hechelnd und mit riesig aufgerissenen Augen, total verwirrt in meinem Wohnzimmer und sollte von nun an ein fröhliches, glückliches Leben bei mir und mit mir verbringen...    EIN JAHR, mein Gott - wie die Zeit vergeht! Und was haben wir nicht al

      in Hundefotos & Videos

    • Strassenhund Welpe/Junghund und Futterneid - vergeht das irgendwann?

      Hallo Leute, kurze Vorstellung: Ich lebe und arbeite in Thailand und habe vor einigen Monaten einen waschechten Straßenhund Welpen (damals schätzungsweise 6-8 Wochen alt) vorm ersaufen gerettet. Die Kleine wurde wohl auf dem, abgesehen von einigen Streetfood Ständen und Gerümpel, unbewohnten Nachbargrundstück geboren und hat dort "gelebt". Sie lag alleine in einem Graben, während ein typischer Monsunregen anfing. Wer die Verhältnisse hier kennt, weiß das so ein Graben, währen eines Monsuns

      in Hundeerziehung & Probleme

    • So schnell vergeht die Zeit....

      Vor ca. 1 Jahr habe ich hier zum ersten Mal geschrieben - von meinem Wunsch, einen Hund zu haben. Fast hätte ich damals einen BC-Mix (?)  aus Griechenland in einer Hauruck-Aktion angeschafft.    Viel Hin und Her war das und auch viele Bedenken, die ihr geäußert habt, weil ich Vollzeit arbeite und mein Mann, der eigentlich keinen Hund wollte, zu Hause ist.    Ich habe am Wochenende mal meine Threads gelesen und musste z.T. schmunzeln.    1. Ganz oft ging es drum "Dein Mann ist der, der in d

      in Plauderecke

    • Wie die Zeit vergeht, Capper hat Geburtstag!

      Man, man, man, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche meinem kleinen Capperchen alles Liebe und Gute zum 2 Geburtstag! Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Spike ging, Capper kam. Und gerade in der letzten Woche habe ich gemerkt, wie eng unsere Bindung durchs Training geworden ist und Capper zeigt mir das auch jeden Tag aufs neue. Ich bin froh das ich mich da endlich drauf einlassen kann. Der Weg war ganz schön lang. Ich wünsche uns einen langen glücklichen gemeinsamen Weg.

      in Plauderecke

    • Kinder wie die Zeit vergeht

      Chiwa und Tengri sind nun 8 Monate und Altai 6 Jahre alt.       Chiwa und Tengri   Altai   Tengri   Chiwa   Chiwa und Altai

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.