Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Wie schnell die Zeit vergeht ...

Empfohlene Beiträge

...und schon ist unsere Lütte 1 Jahr alt ;)

45648_10152275868305130_465121259_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der erste Geburtstag, Happy birthday :bday :bday :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiuiui ja die Zeit vergeht zu schnell alles Gute Pepples! :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday! Ja, irgendwie scheint die Zeit besonders im ersten Jahr sehr schnell zu vergehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und sie ist in ihre Haut hineingewachsen :):bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist die süß ! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag liebe Pepples :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Glückwünsche ;D

Jaaa in ihre Haut ist sie auch reingewachsen - wobei ich gespannt bleibe wieviel da noch wächst :o) sie ist zwar kleiner als ihr AmStaff-Freund Attila (Rüde, knapp 2 Wochen älter) aber wesentlich Breiter,.. ;)

Eben gabs nach einem Ausgedehnten Guten - Morgen Spaziergang (wir haben uns heute ein wenig verdüddelt, normalerweise gibt es das Futter früher... :Oo ) gabs ihr Lieblingsfutter - auch die Katzen haben ein Stück abbekommen.. standen alle ganz andächtig vor ihrern Näpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.