Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neon

Grüezi

Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand

Nachdem ich jetzt schon seit fast einer Woche die hübsche Römerin aus der Tiervermittlung in eurem Forum angestarrt und angehimmelt hab, bin ich registriert. Ich muss unbedingt wissen, was mit diesem wahnsinnig hübschen Mädel passiert.....

Jo, ich selber komme aus der Schweiz und lebe da am Jurasüdfuss. Vor fast einem Jahr ist mein Joggel zu uns in die Familie gestossen und ohne ihn ginge es gar nicht mehr. Er ist übrigens ein waschechter Grosspudel und der liebste Hund auf dieser Welt.

Ich freue mich auf den Austausch und jetzt muss ich wieder zurück zu der hübschen Römerin switchen....und morgen früh wird mein Mann bequatscht. Sie wäre sooooooo eine tolle Spielgefährtin für den Joggel (und für mich...).

Härzlichi Grüess us dr Schwizz

:)

post-36169-1406421614,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum, liebe Neon!

Da es so früh ist, schlafen alle noch, aber bald geht es hier richtig los.

Fühl Dich wohl bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen und herzlich Willkommen hier :winken:

Einen hübschen Kerl hast du, so rassig wie der aussieht ....., da gehört einfach eine Römerin an seine Seite ;)

post-8084-1406421614,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jesses, warum schlaft ihr den nicht?!?!

Für die flotte Begrüssung danke ich herzlich. Ich habe eben gesehen, dass innerhalb der letzten 24 Stunden eine ganze Menge neuer Postings entstanden sind - hier geht's ab :respekt:

Euch wünsche ich nun doch noch ein gutes Nächtle und einen schönen und erholsamen Sonntag.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, ja hier ist leben in der Bude :D

16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jesses, warum schlaft ihr den nicht?!?!

:)

Warum sollen wir schlafen, während die Schweiz wacht ;)

Übrigens, die Spina hat es mir auch angetan, irgendwie hat sie mein Herz berührt. Wenn ich nur könnte wie ich wollte :(

Aber ich habe ja schon 2 Fellnasen und eine dritte ist leider nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoi Neon,

4:30 am Sonntagmorgen... Puuuhhh, ich bin da ja eher ne Schnarchnase :D

Viel spaß in dieser Hundehütte ;)

post-29031-1406421615,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

juhu, wieder ein Großpudelfan!

Grüße von Birgit und der Pudelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

16288150qx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüezi mitenand

      Grüezi mitenand Wir sind neu Wir, das bin ich (36w) und mein bald zweijähriger Zwergpinscher. Wir ihr schon am Titel sehen könnt kommen wir aus der schönen Schweiz. Leider konnte ich mein Profil nicht vervollständigen, ich finde nirgends einen Button zum Speichern. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüsse von Minipin

      in Vorstellung

    • Servus, Gruezi und Hello...

      einen wunderschönen guten Abend. Endlich stelle ich mich vor. Ich bin weiblich, heiße Britta, und komme ab und an vorbei zum stöbern, lesen und schmunzeln :-) Von Herzen wünsche ich allen Menschen mit und ohne Hund einen guten Rutsch ins kommende Jahr. LG Britta

      in Vorstellung

    • Grüezi und Hallo...Wir sind wieder da :-)

      Lange Zeit war ich nicht im Forum und ich dachte schon, ich bin gelöscht worden. Aber ein Glück, mich gibt es noch :-) Da ich soooo lange nicht mehr da war und sich vieles geändert hat, hier nochmal unsere Vorstellung. Wir das sind Wendy mit den Aussies Crispy und Breeze. Ich bin vor 6 Jahren in die Schweiz ausgewandert und lebe nun auf einem Bauernhof mit ca 200 Rindern/Kälbern. Leider musste ich im Mai unsere Hofhündin einschläfern lassen. Daher besteht unsere Hundegruppe im Moment nur aus C

      in Vorstellung

    • Ein Grüezi an Alle!

      ich bin der dani (aus dem schweizer-ländle) und benny der 9.monate junger berner senn ist mein erst hund. habe ihn seit der 9.woche als welpe. huuuui war das eine aufregende zeit. und sie vergeht im fluge. habe mich über monate voraus mit dem thema hund beschäftigt, bevor ich zum entschluss kam mir ein hund zu zulegen. beruflich bin ich selbstständig und der kleine ist fast 24 std. bei mir. es ist einfach wunderbar sooooo ein treuen freund zu haben, mit dem mann sein leben teilen darf. freu

      in Vorstellung

    • Ein Grüezi aus der Schweiz!

      Hallo zusammen Mein Name ist Cindy und ich bin ein bald 7 jährige Cockerdame und wohne mit meiner Menschenfamilie in der schönen Schweiz. Mit meinem Frauchen mache ich aktiver Hundesport und mit meinem Menschenbruder habe ich 4 Jahre lang in einer Jugend und Hundgruppe verbracht. Mit meinem Herrchen gehe ich gerne spazieren und mit ihm kann man sooooo gut Knudeln.

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.