Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
aramis100

Guten Morgen aus Österreich

Empfohlene Beiträge

nochmals herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Dank meiner Schwester, die vorige woche so einen netten Beitrag über meine kleine Syra geschrieben hat, bin ich hier gelandet. Es ist jetzt grad mal eine woche her, dass syra zum regenbogen gegangen ist. nun zu uns: ich habe noch einen hund aramis, ein riesenschnauzer-rhodesien ridgeback mischer mit 6 jahren und eine glückskatze namens lucky.

die beiden vermissen meine kleine spanieldame auch, aber die zeit wird die wunden heilen, vergessen wir wir sie nie.

ich finde euer forum super toll, leider hab ich oft sehr wenig zeit, aber die beiträge sind toll und ich werd mich einlesen.

wünsch allen einen schönen sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass Du nun "ganz hergefunden" hast! Und gut, dass da noch zwei Vierbeiner sind, die Dich brauchen und vielleicht ein wenig trösten können...

LG von Gundi (Exil - Österreicherin :) )

post-32065-1406421619,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin aus Hamburg

16085846uo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406421619,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.