Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnuggel

Ich bin der Nemo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen....

post-36168-1406421618,96_thumb.jpg

post-36168-1406421619_thumb.jpg

post-36168-1406421619,03_thumb.jpg

post-36168-1406421619,12_thumb.jpg

post-36168-1406421619,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fürn süßer kleiner Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffiges Hündchen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nemo und mein Ömmen-Getier

      So hier paar Bilder von unserem Spaziergang gestern im Schloßpark Monrepos. Mit von der Partie Mirjam mit Nemo, meine Wenigkeit und Poldi

      in Hundefotos & Videos

    • Auf Hundeplatz vergiftetes Fleisch ausgelegt? ...Nemo...

      das hat mit großer Wahrscheinlichkeit jemand Unbekanntes versucht... ich war gestern mit Nemo auf dem Hundeplatz und die Hunde durften wie immer ersteinmal ein wenig toben, bevor wir mit den Übungen mit unserer Trainerin anfangen... das machen wir immer so... Dort wo die Hunde toben, kommen eigentlich nur wenige Leute hin und da liegen auch sonst so gut wie nie irgendwelche Dinge herum... Naja, während die Hunde mit rennen beschäftigt waren, hatte ich mich mit meiner Trainerin kurz unterhal

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Laura hat Nemo eine gewischt.......

      Hallo, ich habe euch mal was amüsantes zu erzählen und zwar hat Laura ( das ist die Hündin von meiner Schwester, ein Parson Jack Russell Terrier) Nemo mit ihrer Pfote eine gefegt... ich saß mit Nemo am Boden und habe mit ihm ein bißchen gespielt und kurz "geknuddelt" Laura lag zwischenzeitlich neben mir da meinte Nemo tatsächlich er könnte mich sozusagen als Gegenleistung in den Arm zwicken und hab dann im Effekt laut "Aua" geschrien..... huiiii also die spitzen Zähne, ich muß schon sagen..

      in Hundekrankheiten

    • Welche Rasse könnte alles in "Nemo" drin sein..

      Hallo zusammen hier im Forum wurde, unter anderem, öfters auf das Thema "Rassen der Hunde" gefragt... ...und ich habe mich dann jedes Mal gefragt, was eigentlich bei unserem alles drin sein könnte.. ich muß etwas ausholen, das ihr versteht, was ich genau meine... also: unser Hund stammt aus Portugal ( wurde von einer Tierschutzorganisation, nach Deutschland gebracht, bzw. gerettet ) deswegen wissen wir auch nicht genau, was für eine Rasse in ihm steckt, nur: die Tierorganisation, genau

      in Hundefotos & Videos

    • DD Kaira, Tibet-Terrier Buddy & KlM Nemo auf Ottomountains

      Heute waren Kaira und Nemo da.....ein paar Foddos hab ich euch mitgebracht. Kaira muss erstmal gucken, was so los ist. Nicht zu weit, dann kommt der Pfiff und die Zuckerschnute dreht direkt um. Zackizacki... Wer so brav kommt, der darf zur Belohnung auch wieder Laufen. Das ist Buddy, Tibet-Terrier und Trainingspartner von Kaira. Aber Kaira hat interessantere Dinge entdeckt. Da kann Buddy nur staunen, er traut sich nämlich nicht aus Frauchens Dunstkreis. Aber die Neugier s

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.