Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schnuggel

Ich bin der Nemo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hier wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen....

post-36168-1406421618,96_thumb.jpg

post-36168-1406421619_thumb.jpg

post-36168-1406421619,03_thumb.jpg

post-36168-1406421619,12_thumb.jpg

post-36168-1406421619,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fürn süßer kleiner Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuffiges Hündchen! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nemo und mein Ömmen-Getier

      So hier paar Bilder von unserem Spaziergang gestern im Schloßpark Monrepos. Mit von der Partie Mirjam mit Nemo, meine Wenigkeit und Poldi

      in Hundefotos & Videos

    • Auf Hundeplatz vergiftetes Fleisch ausgelegt? ...Nemo...

      das hat mit großer Wahrscheinlichkeit jemand Unbekanntes versucht... ich war gestern mit Nemo auf dem Hundeplatz und die Hunde durften wie immer ersteinmal ein wenig toben, bevor wir mit den Übungen mit unserer Trainerin anfangen... das machen wir immer so... Dort wo die Hunde toben, kommen eigentlich nur wenige Leute hin und da liegen auch sonst so gut wie nie irgendwelche Dinge herum... Naja, während die Hunde mit rennen beschäftigt waren, hatte ich mich mit meiner Trainerin kurz unterhalten, als einige Leute auf mich zugestürmt kamen und gesagt haben, das Nemo was vom Boden aufgeschnappt hätte und gefressen hat... ich wie von der Furie gebissen auf Nemo zugerannt, meine Trainerin hinterher und dem noch mampfenden Nemo sein Maul aufgerissen und versucht es ihm rauszuholen... er hatte es aber runtergeschluckt... Schei... ihr glaubt gar nicht wie schnell ich beim Tierarzt war... man hat ja ungefähr eine halbe Stunde Zeit den Hund erbrechen zu lassen dort angekommen, wurde er kurz untersucht und ihm ein Mittel zum Erbrechen gegeben, das er erfolgreich absolvierte... heraus kam ein ca 10 cm Stück Schweinefleisch ( ja das Stückchen war wirklich so groß... ) man man das war ein Erlebnis...... und Nemo geht es GsD wieder soweit gut... später hatte jemand aus unserem Kurs gemeint, daß das Fleisch wohl unter einem Blatt versteckt gewesen wäre.... ( das ist wirklich unglaublich... das es solche Leute gibt, die eine Freude daran zu haben scheinen.. wir sind echt froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist.. Liebe Grüße Mirjam

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Laura hat Nemo eine gewischt.......

      Hallo, ich habe euch mal was amüsantes zu erzählen und zwar hat Laura ( das ist die Hündin von meiner Schwester, ein Parson Jack Russell Terrier) Nemo mit ihrer Pfote eine gefegt... ich saß mit Nemo am Boden und habe mit ihm ein bißchen gespielt und kurz "geknuddelt" Laura lag zwischenzeitlich neben mir da meinte Nemo tatsächlich er könnte mich sozusagen als Gegenleistung in den Arm zwicken und hab dann im Effekt laut "Aua" geschrien..... huiiii also die spitzen Zähne, ich muß schon sagen... die tun weh... Laura aufgeschreckt von meinem Geschrei, springt auf, über mich rüber unf zack hat er von ihr eine rüber gezogen bekommen also was sagt man dazu... die ganze Familie erstmal nichts gesagt und dann ging das Gelächter mal richtig los das sah unglaublich aus... wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte..... würde man es sicherlich nicht galuben können..... Liebe Grüße Mirjam

      in Hundekrankheiten

    • Welche Rasse könnte alles in "Nemo" drin sein..

      Hallo zusammen hier im Forum wurde, unter anderem, öfters auf das Thema "Rassen der Hunde" gefragt... ...und ich habe mich dann jedes Mal gefragt, was eigentlich bei unserem alles drin sein könnte.. ich muß etwas ausholen, das ihr versteht, was ich genau meine... also: unser Hund stammt aus Portugal ( wurde von einer Tierschutzorganisation, nach Deutschland gebracht, bzw. gerettet ) deswegen wissen wir auch nicht genau, was für eine Rasse in ihm steckt, nur: die Tierorganisation, genauso wie unser Tierarzt meinen, das auf alle Fälle ein Podenco ( Mix ) drinne ist.. ..aber was noch alles...konnte nicht genau ausgemacht werden ( hab mal im Internet herumgeschaut und bin nicht wirklich fündig geworden... vielleicht hat ja hier, der eine oder andere paar Ideen ... ich denke aber auch, das es wohl etwas schwierig sein wird, bin aber mächtig auf eure Antworten gespannt ... Danke ..hier noch ein paar Fotos, damit es einfacher ist

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.