Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Artikel in einer Onlinezeitung

Empfohlene Beiträge

Das hier hab ich gerade beim lesen entdeckt und finde es wirklich gut, dass mal öffentlich darauf hingewiesen wird:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Verbraucher/d/3723776/fremde-hunde-nicht-einfach-fuettern.html

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es vielen Menschen gar nicht in den Sinn kommt, dass Hunde auch allergisch reagieren können. Vielleicht regt es den einen oder anderen zum Nachdenken an, wenn es schon in der Zeitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann kann man nur hoffen, das das auch viele Nichthundehalter lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute ist ja Sonntag, der ein oder andere wird schon zum Zeitvertreib drauf klicken :D

Ich fände es auch wirklich gut, wenn noch mehr Medien ein Gespür für solche Probleme entwickeln würden, so erreicht man vielleicht viele Leute, auch solche ohne Hund :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.