Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Catie

Verschenke: Englisch Büchlein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgende Büchlein benötige ich nicht mehr.

Alle sind in einem sehr guten bis neuwertigem Zustand.

Ich habe nichts reingeschrieben.

Ich möchte bitte nur das Porto wieder haben. :winken:

Folgende sind es:

1) A Farraway World by Maria Luisa Banfi

16287684tf.jpg

2) A Connecticut Yankee in King Arthur´s court by Mark Twain

16287685qz.jpg

Beide von Teen Eli Readers.

3) Dubliners by James Joyes

16287686ec.jpg

Von Young Adult Eli Readers

4) Ask Alice by Margaret Johnson

16287687dt.jpg

5) Tasty by Frank Brennan

16287688fj.jpg

Beide von Cambridge

Liebe Grüße

Lissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kann zu. Bücher sind verschenkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • respekTiere e.V.: Lina, wunderschöne Englisch-Setter-Hündin

      Steckbrief    Geboren: 11.09.2013  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: ca. 53 cm  Kastriert: ja  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: ja  Krankheiten: Leishmaniose  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort Münster     Entsorgt bei Mülldeponie: Junge Setter Hündin trächtig ausgesetzt ...  jetzt in Sicherheit samt ihren 5 Welpen 

      Die junge  Setter Hündin Lina  wurde von einer Mitarbeiterin vor Ort entdeckt, als sie die Katzenkolonie an der Mülldeponie auf La Maddalena abends versorgte. Im Halbdunkeln tauchte sie dort auf, wie ein Schatten huschte sie ängstlich dort herum, total abgemagert und ausgelaugt. Sofort war klar, dass Lina ausgesetzt war und verzweifelt nach Futter im Müll suchte. Sie hat dann wohl spitz bekommen, dass es die Katzenkolonie dort gibt und dort zumindest Wasser und etwas Futter gefunden.
      Sie wurde vermutlich ausgesetzt weil sie trächtig war. Von einem Jäger von La Maddalena stammt sie jedenfalls sicher nicht. Auch die Tierärzte dort kannten sie nicht. Es wurde beobachtet, dass Italiener vom Festland, die auf dem Camping Platz Urlaub machten, sie Anfang  August immer gefüttert hatten. Sobald das Auto mit den Leuten kam, ist Lina freudig hingelaufen und hat sich streicheln lassen und ist gefüttert worden. Von ein auf den anderen Tag kamen sie nicht mehr, Lina wurde zurückgelassen.
      Wir haben sie dann in einer aufwendigen Fangaktion einfangen können und bemerkt, dass ihre Milchzitzen voll Milch waren. So begann auch sofort die Suche nach den Welpen, die wir zum Glück alle fünf finden konnten – alle wohlgenährt und fit. Sie waren in einer mit Pflanzen zugewucherten Tonne gut versteckt in einem Mauergraben, aber ihr hungriges Weinen führte uns zu ihnen. 

      Die ca. dreijährige Hündin haben wir Lina genannt, ihre Welpen Lenox, Lara, Leonie, Lucie und  Lena.

      Lina ist eine sehr gutmütige, ganz liebe Hündin, aber noch sehr scheu und vorsichtig. Ihre Welpen haben ihr die letzten Reserven abverlangt, so dass sie sehr abgemagert ist, ein richtiges Rippengestell -  doch nun geht es aufwärts. 

      Lina wird bestimmt eine wunderschöne Hündin werden. Wir suchen für sie ein ruhiges, geduldiges, liebevolles Zuhause mit entsprechendem Feingefühl für die sensible Setterhündin. Gerne darf sich auch ein souveräner Zweithund im Haushalt befinden, der ihr etwas Sicherheit geben kann.

      Setter sind von Natur aus etwas sensibel, haben ein sanftes Wesen und einen liebevollen Charakter. Sie gehören zu den sportlichen und kinderfreundlichen Rassen und möchten viel bewegt werden. Sie lieben lange Ausflüge in der Natur genauso, wie das ausgiebige Schmusen mit ihren Menschen.   Update Juni 2017:

      Lina ist seit 05.05.2017  auf ihrer Pflegestelle in Münster und lebt sich dort gut ein. Mit den vorhandenen Hunden versteht sie sich sehr gut , sie liebt es mit ihrer kleinen Tochter Lucie (jetzt Suri) durch den Garten zu toben und kuschelt gerne mit allen anderen . Die erwachsenen Hunde geben ihr Halt und Sicherheit. 

      Lina ist leider immer noch sehr scheu und vorsichtig . Typisch Setter ist sie sehr sensibel und schreckhaft. Durch ihre Erfahrungen als ausgesetzter Hund, der sich selbst durchschlagen musste und nicht geduldet war, wo sie sich aufhielt, ist sie besonders Männern gegenüber anfangs sehr misstrauisch und verfügt über kein gutes Nervenkostüm. In ihrer gewohnten Umgebung fühlt sie sich jedoch sicher . Bei Spaziergängen ist sie noch recht nervös und der starke Jagdtrieb kommt noch dazu .Sie braucht also immer grosse Aufmerksamkeit und eine ruhige Person die ihr Sicherheit gibt . 

      Lina orientiert sich sehr an den anderen Hunden , daher suchen wir für sie ein Zuhause mit einem gefestigten ruhigen Hund der ihr Halt gibt. Sie ist sehr gutmütig und liebt Streicheleinheiten . Ein herzensguter Hund, der oft will, sich aber nicht traut. Sie muss noch lernen über ihren eigenen Schatten zu springen. Dazu braucht es Geduld, Zeit und Erfahrung. Sie entwickelt sich bereits jetzt täglich weiter und ist sehr neugierig, einfach nur liebenswürdig und dankbar.

      Wir suchen für Lina nun ein Endzuhause bei angsthundeerfahrenen  Menschen mit einem ruhigen Haushalt und souveränem Zweithund.     Bei Interesse wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin. 
      Wir vermitteln bundesweit.  
      Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
      respekTiere e.V.
      Nicole Herzberger
      Tel. 0172-6845186
      nicole.herzberger@respektiere.com

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Verschenke Hundefahrradanhänger

      Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorhanden.   Wer also Interesse hat: An Selbstabholer kostenlos abzugeben.              

      in Suche / Biete

    • Verschenke komplettes Rentierfell

      Beim ausräumen des Elternhauses habe ich ein ganzes Rentierfell mitgenommen. Es hing immer an der Wand und ist topp erhalten. Motsi hätte es lieben gerne, mein Mann ist entsetzt, dass ich das Ding angeschleppt habe. Es muss weg und bevor ich es weg schmeiße .... wer will es haben. Ich möchte nur das Porto.

      in Suche / Biete

    • Verschenke Bücher gegen Portoentgelt

      Sehr guter Zustand, fast neu   Mitteleuropäische Giftpflanzen und ihre Wirkstoffe 2., erweiterte Auflage G. Habermehl und P. Ziemer     Hunde würden Frischfleisch kaufen Sabine Balke und Bernd Koch     Rund um's impfen Nachschlagewerk über Impfungen (Humanbereich !!) 3. Auflage Anita Petek-Dimmer     Durchgeblättert aber guter Zustand Homöopathisches Repetitorium, von 2002   Wesen und Anwendung der Biochemie Therapie mit Mineral. nach Dr. Schüssler

      in Suche / Biete

    • (verschenke) Rinderhufe

      Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.