Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catie

Verschenke: Englisch Büchlein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

folgende Büchlein benötige ich nicht mehr.

Alle sind in einem sehr guten bis neuwertigem Zustand.

Ich habe nichts reingeschrieben.

Ich möchte bitte nur das Porto wieder haben. :winken:

Folgende sind es:

1) A Farraway World by Maria Luisa Banfi

16287684tf.jpg

2) A Connecticut Yankee in King Arthur´s court by Mark Twain

16287685qz.jpg

Beide von Teen Eli Readers.

3) Dubliners by James Joyes

16287686ec.jpg

Von Young Adult Eli Readers

4) Ask Alice by Margaret Johnson

16287687dt.jpg

5) Tasty by Frank Brennan

16287688fj.jpg

Beide von Cambridge

Liebe Grüße

Lissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kann zu. Bücher sind verschenkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • respekTiere e.V.: Lina, wunderschöne Englisch-Setter-Hündin

      Steckbrief    Geboren: 11.09.2013  Geschlecht: weiblich  Rasse: Mischling  Schulterhöhe: ca. 53 cm  Kastriert: ja  Geimpft: ja  Gechippt: ja  Mittelmeercheck: ja  Krankheiten: Leishmaniose  Katzenverträglich: denkbar  Hundeverträglich: ja  Kinder: denkbar  Handicap: nein  Aufenthaltsort Münster     Entsorgt bei Mülldeponie: Junge Setter Hündin trächtig ausgesetzt ...  jetzt in Sicherheit samt ihren 5 Welpen 

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Verschenke Hundefahrradanhänger

      Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorh

      in Suche / Biete

    • Verschenke komplettes Rentierfell

      Beim ausräumen des Elternhauses habe ich ein ganzes Rentierfell mitgenommen. Es hing immer an der Wand und ist topp erhalten. Motsi hätte es lieben gerne, mein Mann ist entsetzt, dass ich das Ding angeschleppt habe. Es muss weg und bevor ich es weg schmeiße .... wer will es haben. Ich möchte nur das Porto.

      in Suche / Biete

    • Verschenke Bücher gegen Portoentgelt

      Sehr guter Zustand, fast neu   Mitteleuropäische Giftpflanzen und ihre Wirkstoffe 2., erweiterte Auflage G. Habermehl und P. Ziemer     Hunde würden Frischfleisch kaufen Sabine Balke und Bernd Koch     Rund um's impfen Nachschlagewerk über Impfungen (Humanbereich !!) 3. Auflage Anita Petek-Dimmer     Durchgeblättert aber guter Zustand Homöopathisches Repetitorium, von 2002   Wesen und Anwendung der Biochemie Therapie mit Mineral. nach Dr. Schüssler

      in Suche / Biete

    • (verschenke) Rinderhufe

      Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.