Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

Empfohlene Beiträge

Mir ham Kärwa grad und da ham mir an Herbstspaziergang gmacht... schee woars

Auf Deutsch: Wir waren heut nach dem leckeren Kirchweih Essen noch einen Herbstspaziergang machen.

Wetter war genau so wie es sein sollte: Wind, viel Wind, kein Regen und abwechselnd schöne Herbstsonne und Wolken!

Ich liebe den Herbst einfach - eine wunderschöne, bunte Jahreszeit

Aber hier kommen die Bilder

9etem5p3j2af.jpg

whwrp14url85.jpg

vphnmwj248l.jpg

b94lljgmwdq.jpg

z9nydrzhrhl.jpg

664vzt8f6ms.jpg

ehhl7s3cm4io.jpg

gs4e3zo7wd.jpg

eihpyot5b4ws.jpg

n9ya1ak9y9mc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So war es bei uns heute auch.

Tolle Fotos. Nur leider was es bei uns mehr Regen als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos, vor allem das letzte "Ton in Ton" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Mama im Garten ist es der Hammer! Man findet immer irgend ein Motiv welches sich lohnt!

Hier eine Steinrose in einer Ecke

rou8qwxk2nfb.jpg

6pms2ph1qkw5.jpg

oqxftbhcrt6.jpg

Weimaraner im Beobachtungsmodus :D

e4q4eybbyqi3.jpg

a6bxlqz8jp5n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zunge auf dem 3. letzten Bild :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter grauen Herbstimpressionen hatte ich mir jetzt was anderes vorgestellt, siehe mein Video vom Wetterbericht Ostfriesland. :D

Da scheint ihr ja deutlich besser wegzukommen. Ganz tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Monika der Kleine ist zwar ein unheimlicher Poser aber manchmal erwischt man ihn auch als Clown :so

Naja ich dachte halt das nur Herbstimpressionen meinem Grauling nicht gut genug sind deshalb wurdens graue Herbstimpressionen :D

Allerdings hab ich eben dein Video angeschaut....schon heftig was da abging :(

Wollte ein tolles Sonnenfoto posten aber nicht das da wer neidisch wird :whistle

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr hübsches Hundekind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach man. Neid ist ja menschlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Graue schleimhäute

      Hallo,   leider ist der anlass meiner frage sehr traurig. Am samstag musste einer meiner 3 hunde, Paddy, erlöst werden.. er wurde 16 jahre alt.  Es war bekannt das er lungenfibrose hatte, für westies ja sehr typisch, allerdings war er soweit stabil und niemand hat damit gerechnet das der tag dann doch so schnell kommt... es tut so unfassbar weh, dass auf der couch kein weißer fleck mehr ist, es ist aber noch viel schlimmer zu sehen das die anderen 2 hunde von zimmer zu zimmer laufen un

      in Hundekrankheiten

    • Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?

      Hallo zusammen, Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

      in Seminare & Termine

    • Graue LEE Hose mit Stretch, Gr. 30 -31

      Hallo, ich verkaufe eine graue Lee Hose Typ Dallas in Gr 30 - 31. Preis 6 Euro plus Porto. Sie hat einen Stretchanteil. LG B. Hier ein Foto: Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

      in Suche / Biete

    • Meine Australian Cattle Dogs - Herbstimpressionen

      Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Jungs, meine Freundin war mal wieder mit ihrer Kamera mit uns spazieren ! Boomer ( 4 Jahre alt ) und Cujo ( 8 Monate alt ) .

      in Hundefotos & Videos

    • Graue Finger bei eingegipster Hand

      Hi, ich weiß,das ist eigentlich kein Thema zum Plaudern, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst tun sollte... Also: Meine Oma ist gestürzt vor einigen Tagen - Elle und Speiche gebrochen! Okay, Arm bis fast zur Schulter eingegipst. Nun sind die Finger geschwollen und scheinbar dunkelgrau (bin noch nicht da gewesen). Wir haben das auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Danke schon mal

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.