Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärchen

Graue Herbstimpressionen aus Oberfranken

Empfohlene Beiträge

Na da wird sie sich aber freuen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es Hüteseminar oder Hütetrainer in Oberfranken?

Hallo zusammen, Ich hätte Interesse an einem Hüteseminar bzw. regelmäßigem Training teilzunehmen. Nur leider gibt es bei uns in der Gegend wenig Hütetrainer bzw. habe ich schon des Öfteren im Internet danach gesucht und leider nichts gefunden. Die meisten Seminare sind sehr weit weg von uns. Deshalb hab ich gedacht ich Probier es hier mal und frag mal nach. Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit.

in Seminare & Termine

• Graue LEE Hose mit Stretch, Gr. 30 -31

Hallo, ich verkaufe eine graue Lee Hose Typ Dallas in Gr 30 - 31. Preis 6 Euro plus Porto. Sie hat einen Stretchanteil. LG B. Hier ein Foto: Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

in Suche / Biete

• Meine Australian Cattle Dogs - Herbstimpressionen

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Jungs, meine Freundin war mal wieder mit ihrer Kamera mit uns spazieren ! Boomer ( 4 Jahre alt ) und Cujo ( 8 Monate alt ) .

in Hundefotos & Videos

• Graue Finger bei eingegipster Hand

Hi, ich weiß,das ist eigentlich kein Thema zum Plaudern, aber ich wusste nicht wohin ich das sonst tun sollte... Also: Meine Oma ist gestürzt vor einigen Tagen - Elle und Speiche gebrochen! Okay, Arm bis fast zur Schulter eingegipst. Nun sind die Finger geschwollen und scheinbar dunkelgrau (bin noch nicht da gewesen). Wir haben das auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wisst ihr was das ist? Danke schon mal

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Labradoodle Welpe kriegt graue Haare!?

Hi, ich habe seit ein paar Wochen einen Hund namends Shanti. Die kleine ist vom Züchter und in der ersten Generation gemixt, also original Labrador- Königspudel. Sooo, jetzt zu meinem...ähem, problem. Shanti ist jetzt fast 15 Wochen als und eigentlich schwarz mit weißen Pfötchen. Jetzt kommen die ersten 'nicht Welpen' Haare, aber jetzt kommen weiße- bis graue Haare die stark gelockt sind zum vorschein. Ok, dass mit dem gelockt hatte ich j erwartet, aber wieso kriegt mein schwarzer Welpe jetzt h

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.