Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Frau Jacki hatte heute Herrn Neo zu Besuch

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Neo ist echt ein total Hübscher und Lieber und Verschmuster... :D

Wir waren nett spazieren und haben versucht (also ich) ein paar Fotos zu machen - bei den beiden echt Schwerstarbeit... :D

Hier also Teil 1:

16295986bg.jpg

16295987fs.jpg

16295988jd.jpg

16295989bw.jpg

16295991ua.jpg

16295993aq.jpg

16295995vw.jpg

16295998ev.jpg

16296001jf.jpg

16296005fd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen schwatten Wirbelwind zu fotofieren ist wohl nicht so einfach, hm? :D

Schöner Hund!!!

Der kann aber noch ein Häppchen vertragen, Mel füttert ihn doch bestimmt noch auf.

Jacky guckt nur mäßig begeistert. War er ihr zu schnell? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, Mel füttert ordentlich zu, der will aber noch nicht so recht zunehmen. Und ja, der ist hölleschnell - Podenco-Mix halt - oder so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos :klatsch: Madame steht der schwarze Begleiter :)

Hat denn das Projekt "eingesaute Jacki" geklappt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht, Lea. :D

Hier nun Teil 2:

16296361zs.jpg

16296362fg.jpg

16296363ik.jpg

16296364zt.jpg

16296365ed.jpg

16296366ae.jpg

16296367ga.jpg

16296368rv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAH - wenn er sitzt, ist er weniger schnell :klatsch:

dann klappt das mit dem knipsen besser!

Sehr hübscher Hund das ist. :yes:

Ich wollt ja auch immer nen schwarzen... hat nicht geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, wieder ein Miniforen-Treffen! :)

Neo ist ja extrem windschnittig, der fliegt sicher nur durch die Gegend.

Schöne Bilder von den beiden Fellnasen! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, ihr hattet auch Forenbesuch mit anschliessendem Kaffee :klatsch:

Sieht nach...aehem...Geschwindigkeit aus...

Und die "Naturkulisse" hat wieder Wasser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, zumindest etwas, wir sind dann Matschweg gegangen, aber Jacki sah irgendwie immer noch sauber aus... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst den Acker nehmen..... Wo gestern frisch gepfluegt wurde plus Regen in der Nacht :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht Auf dem Hundeplatz sieht es anders aus geht jemand raus den er noch nicht gut kennt, würde er angreifen wenn er könnte und zuhause will er fremden Besuch auch abschnappen er beist nicht zu aber schnappt nach ihnen, Miro zeig dieses Verhalten erst seit kurzem er wird im Dez 4 Jahre alt. Was kann ich tun um ihm zu zeigen das nicht er zu bestimmen hat wer rein darf und wer nicht, natürlich ist jetzt immer der Maulkorb um wenn jemand kommt, auch auf dem Hundeplatz, haben auch  eine Trainerin wo wir dagegen vorgehen, Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tipp wo wir umsetzen können Lieben Dank.

in Aggressionsverhalten

• Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben) Er schreit richtig und versucht die Leute anzugreifen. Mit ignorieren wird es nur für eine kurze Zeit besser, sobald sich der Besucher bewegt fängt er wieder mit dem Theater an !! Außerdem lässt er die Leute nicht zur Toilette. So doof es auch klingt. Er begleitet sie mit in's Badezimmer, setzt sich vor die Toilette und faucht die Leute an und will sie kratzen. (Dann werden wir immer gerufen um die Bestie zu bändigen und sie raus zutragen 😁). Es ist uns auch ziemlich peinlich wenn er sich immer so aufführt. Habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen könnte?    LG Tüpfelblatt

in Andere Tiere

• Hund "tigert" immer durch die komplette Wohnung wenn wir zu Besuch sind - Ursache? Was tun?

Hallo liebe Hundefreunde
        Ich habe einen Siberian Husky Rüden der jetzt knappe 2 Jahre alt ist (unkastriert). Wenn wir bei uns zuhause sind, legt er sich ruhig hin und entspannt. Sobald wir aber woanders zu Besuch sind dreht er immer völlig ab. Er kommt gar nicht zur Ruhe und streunt durch die komplette Wohnung. Wenn er dann noch die Terassentür kennt dann läuft er dort ständig auf und ab und will raus. Er lässt sich auf keinen Platz legen, auf keine Decke in keinen Korb. Er fängt dann an unseren Gastgebern zu knabbern und ist wirklich unmöglich, wobei er sonst super sozial ist. Hat jemand eine Idee woran das liegt und vielleicht sogar einen Tipp was man machen kann? Es bringt mich echt zum verzweifeln weil ich ihn so wirklich ungerne mitnehme. Außerdem winselt er dann hin und wieder und spricht extrem viel, hechelt und ist so "gestresst", dass seine Augen rot unterlaufen...

Ganz liebe Grüße!
      Verena & Zoro

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.

Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr. Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte. Solche Leute muss man stoppen.

in Hundewelpen

• Hündin bellt bei Besuch

Hallo,   leider habe ich schon länger ein großes Problem mit meiner 5 Jährigen Jack-Russel Hündin. Sobald es an der Tür klingelt, bellt sie ununterbrochen, bis sie den Besuch inspiziert hat. Da sie von ihrer Art allerdings immer recht ungestüm ist in diesem Moment und nicht jeder es mag von einem Hund angesprungen zu werden, sperren wir sie normalerweise ins Zimmer, bis sie sich beruhigt hat, was erst einige Minuten später erfolgt. Ansonsten ist sie für ihre Rasse eigentlich recht ruhig - draußen bellt sie gar nicht und Zuhause im Normalfall auch nicht - außer natürlich es klingelt, es klopft oder mein Vater kommt nachhause (er hat sie immer provoziert, hat sie von unten gerufen und selber "gebellt", seitdem ist es bei ihm super schlimm wenn sie ihn hört. Leider versteht er das überhaupt nicht und es hat keinen Sinn mit ihm zu diskutieren). Wenn wir beim Tierarzt sind, in der Bank, bei anderen zu Besuch, bellt sie auch wenn es klingelt oder jemand reinkommt. Sie hat leider einen SEHR ausgeprägten Beschützerinstinkt. Allerdings ist es da nicht so schlimm wie Zuhause, sie kläfft ein paar Mal und hört auf "Aus" dann auch auf ... nur das Knurren kann sie dann nicht lassen, finde ich allerdings nicht so schlimm/nervig wie das Bellen.   Ich habe das Problem in der Hundeschule angesprochen, die haben gesagt ich soll ihr dann keine Aufmerksamkeit schenken. Leider bringt das absolut gar nichts. Auf Schimpfen und "Aus" reagiert sie so semi-gut wenn sie bellt, weil sie meistens dann so dermaßen aufgedreht ist, dass sie auf nichts mehr hört.   Hat vielleicht jemand Tipps für mich oder selber die Erfahrung bei dieser Rasse gemacht? Oder kann mir sagen, was ich falsch mache und wie ich mich verhalten soll, wenn sie bellt?   Liebe Grüße  

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.