Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Frau Jacki hatte heute Herrn Neo zu Besuch

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Neo ist echt ein total Hübscher und Lieber und Verschmuster... :D

Wir waren nett spazieren und haben versucht (also ich) ein paar Fotos zu machen - bei den beiden echt Schwerstarbeit... :D

Hier also Teil 1:

16295986bg.jpg

16295987fs.jpg

16295988jd.jpg

16295989bw.jpg

16295991ua.jpg

16295993aq.jpg

16295995vw.jpg

16295998ev.jpg

16296001jf.jpg

16296005fd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen schwatten Wirbelwind zu fotofieren ist wohl nicht so einfach, hm? :D

Schöner Hund!!!

Der kann aber noch ein Häppchen vertragen, Mel füttert ihn doch bestimmt noch auf.

Jacky guckt nur mäßig begeistert. War er ihr zu schnell? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, Mel füttert ordentlich zu, der will aber noch nicht so recht zunehmen. Und ja, der ist hölleschnell - Podenco-Mix halt - oder so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos :klatsch: Madame steht der schwarze Begleiter :)

Hat denn das Projekt "eingesaute Jacki" geklappt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht, Lea. :D

Hier nun Teil 2:

16296361zs.jpg

16296362fg.jpg

16296363ik.jpg

16296364zt.jpg

16296365ed.jpg

16296366ae.jpg

16296367ga.jpg

16296368rv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAH - wenn er sitzt, ist er weniger schnell :klatsch:

dann klappt das mit dem knipsen besser!

Sehr hübscher Hund das ist. :yes:

Ich wollt ja auch immer nen schwarzen... hat nicht geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, wieder ein Miniforen-Treffen! :)

Neo ist ja extrem windschnittig, der fliegt sicher nur durch die Gegend.

Schöne Bilder von den beiden Fellnasen! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, ihr hattet auch Forenbesuch mit anschliessendem Kaffee :klatsch:

Sieht nach...aehem...Geschwindigkeit aus...

Und die "Naturkulisse" hat wieder Wasser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, zumindest etwas, wir sind dann Matschweg gegangen, aber Jacki sah irgendwie immer noch sauber aus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst den Acker nehmen..... Wo gestern frisch gepfluegt wurde plus Regen in der Nacht :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Hundewelpenkauf in Teupitz bei Herrn K.

      Ich suche dringend Leidensgenossen die bei Herrn k und Frau Sch. einen Dackelwelpen gekauft hat im März 18 oder auch ehr. Unser Welpe ist elendig zugrunde gegangen,ich bin mir sicher das da etwas nicht stimmte. Solche Leute muss man stoppen.

      in Hundewelpen

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Was tun, wenn Besuch verbellt wird?

      Huhu ihr lieben.   Nun muss ich meine erste Erziehungsfrage stellen. Von der vorherigen Hündin war ich doch sehr verwöhnt, da sie einfach extrem pflegeleicht war.   Seit knapp 3 Wochen wohnt unsere Mudi Mischlingshündin bei uns. Sie ist 2 Jahre alt und hat in einem ungarischen Tierheim gelebt, bevor sie nach Deutschland in eine Pflegestelle kam, von der wir sie übernommen haben.   Bei uns hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und ist sehr auf uns fixiert. Mit ihr irg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe zu Besuch

      Hallo ihr Lieben,    Mein Name ist Anna und ich habe einen 20 Monate alten Labrador Rüden Namens Carlo. Ich bin sehr zufrieden mit ihm :). Wir beide kommen prima zurecht. Ich gehe regelmäßig mit anderen Hunden spazieren. Nach der Runde trinken wie meistens mit den Besitzer einen Kaffee. Die Hunde bleiben dann liegen.  Wir haben die Regel das in der wohnung nicht gespielt wird. Das klappt super. Carlo macht das immer prima. Heute abend haben wir einen Welpen zu gast. Die Besitzer sind e

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.