Jump to content
Hundeforum Der Hund
Knoppers

Spekulationen erwünscht

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, welche Rassen in unserem kleinen Logan stecken könnten. Wir haben gaaaar keine Ahnung :D

Vielleicht habt ihr ja auch ne Einschätzung wie groß er mal wird?

Er ist seit gestern 14 Wochen alt, wiegt 5,2 Kg und ist 31-32cm hoch (SH)

post-36166-1406421620,37_thumb.jpg

post-36166-1406421620,39_thumb.jpg

post-36166-1406421620,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber ein Standfoto hätte ich trotzdem gerne noch... :D

Ein süßer Hund, das steht fest. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh ein wenig Jack Russel, habe aber keine Ahnung vom Rasseraten :D

Süßer Knirps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefühlsmäßig würde ich auf Dackelbeteiligung tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist er ein ganz ein Süßer, das steht schon mal fest :klatsch:

Zur Rasse kann ich leider nichts sagen, aber laut diesem Gewichtsrechner hier, wird er mal ca. 11 kg haben, wenn er ausgewachsen ist.

Ich hab vergleichsweise die Daten meines (mittlerweile ausgewachsenen) Hundes eingegeben, als er 14 Wochen alt war, und das kam erstaunlich knapp ran (Berechnung: 50 kg, tatsächlich 48,5 kg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch, die Komplimente werde ich weitergeben ;)

Ohh cool Frau Mücke, danke für den Link! Was für einen Hund hast du denn?

Hier noch ein Standfoto:

post-36166-1406421620,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Leonberger-Dame, mittlerweile 21 Monate alt. Die hatte mit 14 Wochen schon 18 kg :so

Von daher bin ich mir in einer Sache gaaaaanz sicher: ein Leo wird deiner wohl eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch überfragt, aber sehr niedlich - hat auch so lange Beine... Aber mal ganz ehrlich dieser kleine weiße Fleck auf der Nase, wie oft habt ihr da schon reinbeissen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch ist der süß!!! *HerzchenindenAugenhab* So eine kleine Knutschkugel.

Es ist immer toll, so ein Überraschungsei. Wir haben ja auch eins. Kein Mensch weiß so genau, was da alles wirklich mitspielt. Diese weißen Strümpfchen - hach, ist der klasse. Und der Blick - *schmelz*

Das ist auf jeden Fall ein Senfhund!!! *ganzsicherbin* Reinrassig, edel und einfach nur klasse! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.