Jump to content
Hundeforum Der Hund
Knoppers

Spekulationen erwünscht

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, welche Rassen in unserem kleinen Logan stecken könnten. Wir haben gaaaar keine Ahnung :D

Vielleicht habt ihr ja auch ne Einschätzung wie groß er mal wird?

Er ist seit gestern 14 Wochen alt, wiegt 5,2 Kg und ist 31-32cm hoch (SH)

post-36166-1406421620,37_thumb.jpg

post-36166-1406421620,39_thumb.jpg

post-36166-1406421620,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber ein Standfoto hätte ich trotzdem gerne noch... :D

Ein süßer Hund, das steht fest. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich seh ein wenig Jack Russel, habe aber keine Ahnung vom Rasseraten :D

Süßer Knirps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefühlsmäßig würde ich auf Dackelbeteiligung tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist er ein ganz ein Süßer, das steht schon mal fest :klatsch:

Zur Rasse kann ich leider nichts sagen, aber laut diesem Gewichtsrechner hier, wird er mal ca. 11 kg haben, wenn er ausgewachsen ist.

Ich hab vergleichsweise die Daten meines (mittlerweile ausgewachsenen) Hundes eingegeben, als er 14 Wochen alt war, und das kam erstaunlich knapp ran (Berechnung: 50 kg, tatsächlich 48,5 kg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch, die Komplimente werde ich weitergeben ;)

Ohh cool Frau Mücke, danke für den Link! Was für einen Hund hast du denn?

Hier noch ein Standfoto:

post-36166-1406421620,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine Leonberger-Dame, mittlerweile 21 Monate alt. Die hatte mit 14 Wochen schon 18 kg :so

Von daher bin ich mir in einer Sache gaaaaanz sicher: ein Leo wird deiner wohl eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch überfragt, aber sehr niedlich - hat auch so lange Beine... Aber mal ganz ehrlich dieser kleine weiße Fleck auf der Nase, wie oft habt ihr da schon reinbeissen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch ist der süß!!! *HerzchenindenAugenhab* So eine kleine Knutschkugel.

Es ist immer toll, so ein Überraschungsei. Wir haben ja auch eins. Kein Mensch weiß so genau, was da alles wirklich mitspielt. Diese weißen Strümpfchen - hach, ist der klasse. Und der Blick - *schmelz*

Das ist auf jeden Fall ein Senfhund!!! *ganzsicherbin* Reinrassig, edel und einfach nur klasse! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kauftipps für Kamera erwünscht

      Hallo ihr   Mein Kauf steht zwar erst im Winter an, aber ich will mich so langsam mal informieren.   Ich habe eine Canon EOS 400D mit Sigma Teleobjektiv (70 - 300mm/ 1:4 - 5.6 APO)   Ob nur das Tele kaputt ist oder die ganze Kamera, weiß ich noch nicht. Das Objektiv ist in jedem Fall hinüber.   Nu überlege ich, falls die Kamera, also der Body, noch ok ist, ob ich mir "nur" ein neues Tele kaufe oder überhaupt direkt eine neue Kamera.   Ich möchte

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Husky zieht zur Pflege ein, Rat erwünscht

      Guten Tag, Morgen wird bei uns ein Notfall aus dem Tierschutz aufgenommen, erstmal zur Pflege. Ich habe nun viele hunderte Artikel zu Huskies aufgesogen und trotzdem wegen unserer Katzen besorgt. Die Hündin ist 19 Monate alt und hat laut Angaben nicht viel lernen dürfen und wurde ebenso wenig ausgelastet. Nun geht es darum wie ich die Katzen und natürlich auch den Hund schütze, wenn wir schlafen. Die Katzen sind es gewohnt und fordern auch ein überall hingehen zu können. Im zusammenführen bi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Päckchen, Bilder, Spekulationen

      So, hier dürft Ihr Eure Bilder zeigen und raten, wer Euer Wichtelelter ist!   Da ich noch was zu tun habe und Gäste bekomme, gibt es frühestens heute spät oder auch erst morgen von mir Tipps! Sorry!   Vielleicht bekommt Ihr auch hin und wieder von meinem Hilfswichtel Kendra einen Tipp!

      in Plauderecke

    • SDTS HUNDEAUSBILDUNG MIT SYSTEM - Hundewelten Fundierte neutrale Diskussion erwünscht ! :)

      Hallo Community Ich bin hier relativ neu im Forum und war bis dato immer passiver Leer und werde hiermit zum ersten Mal aktiv, weil das hier wohl das einzige Forum ist, in dem aggressionsfrei und fair diskutiert wird Im Vorraus bedanke ich mich ganz herzlich bei denen, die sich überhaupt durch diesen Text kämpfen ! Ihr seid der Burner Ich habe mir hier schon alle Threats zum Thema S.D.T.S und Hundewelten durchgelesen und wollte zum einen ein paar Dinge klar stellen und dann eine Diskussion

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Erfahrungen mit großem Hunde-Jogger erwünscht

      Da bei mir demnächst ein Welpe einzieht, der mit dem Großen ja noch nicht mitlaufen kann, bin ich - auch dank Tips von Euch - auf der Suche nach einem "Kinderwagen" Ich brauche ihn nicht als Fahrradanhänger, sondern als Schiebe-Modell und habe mir auch schon das eine oder andere angeguckt. Er muß groß sein (damit er nicht nach 4 Wochen schon zu klein ist ), es gibt ja welche mit Zuladung bis 40kg. Er muß vernünftig zusammenklappbar sein damit ich ihn auch im Auto mitkriege wenn die Hunde auch

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.