Zum Inhalt springen
Registrieren

Spekulationen erwünscht


Knoppers

Empfohlene Beiträge

Steinigt mich aber er hat mich im erseten moment an einen Pit Bull Welpen in braun erinnert

und dann vielleicht noch eine windige Rasse dazu, das würde die schlanke Linie erklären. Wobei die Mischung rein Charakteristisch interessant wäre :-)

Bild vom Moderatorenteam entfernt, wegen Verstoß gegen das Urheberrecht!

Iwr haben daheim aber auch einen wilden Mix

Link zu diesem Kommentar
Knoppers

Danke danke für eure vielen interessanten Antworten!

An Jack Russel hatte ich auch gedacht und dass Windhund mit drin sein muss, haben mir auch schon Leute draußen gesagt. Er rennt auch unheimlich schnell, könnte mir Großen mithalten, wenn er dürfte. Er hat auch generell seeehr viel Energie...

Ohh die Basenjis sind ja auch süß und stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv da XD

An Dackel denke ich immer, wenn ich ihn im Profil anschaue. Und punica, an Pitbull oder Staff-Beteiligung hab ich auch schonmal gedacht...Das werde ich aber nicht zu laut sagen ;)

Und Frau Mücke, da bin ich doch etwas beruhigt :D

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Ich hab im ersten Moment auch an einen Staff oder Pit Mix gedacht. Eventuell mit Jack-Russel oder mit was Windigem,wie ja schon viele getippt haben.

Aber süß isser! :)

Sehr niedliches Gesicht :)

Lg

Hannah

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Knoppers

Hey Ihr!

Hier kommen neue Bilder (hauptsächlich um euch zu unterhalten, aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar neue Spekulationen?)

Logan wird morgen 20 Wochen alt, hat jetzt genau 8 Kg und ca. 40 cm.

:klatsch:

post-36166-1406421735,86_thumb.jpg

post-36166-1406421735,89_thumb.jpg

post-36166-1406421735,91_thumb.jpg

post-36166-1406421735,93_thumb.jpg

post-36166-1406421735,95_thumb.jpg

post-36166-1406421735,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wat für ne süße Knutschkugel. *HerzchenindenAugenhab*

Spekulieren werd ich nicht - da bin ich ganz schlecht drin. :D

Link zu diesem Kommentar
Peppermind Petty

oh mein Gott was für ein süsses Senftöpfchen :kuss:

der hat ja den Knuddelfaktor 5000

Mh Podengo könnte mitgespielt haben

Ich wünsch euch viel Spass mit dem kleinen Wuslon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...