Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

DRINGEND!! Lebendfalle wird gebraucht (Tirol)!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ganz ganz dringendes Anliegen - weiß jeamand wo man eine Lebendfalle für Hunde herbekommt? In Tirol ist wider mal ein Hund abgängig und es wurde nun die Stelle gefunden wo er sich Nachts aufhält, nun wäre eine Lebendfalle gefragt - weiß jemand zufällig wo man schnell und nicht so weit weg eine herbekommen würde?

Liebe Grüße & Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierschutzvereine, Tierheime und Zoos.

Die haben meist welche.

Ansonsten weiß ich nichts. Leider.

Drücke die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm die nächste soll anscheinend erst in der Schweiz zu bekommen sein (das ist schon ein wenig weit.. :( )

Edit: deshalb wollte ich hier mal nachfragen ;) Danke Maramitjule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, die Seite zeigt nur Deutschland und Luxemburg.

Die TE lebt aber in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, aber nicht so weit von der deutschen Grenze entfernt, soweit ich es in Erinnerung habe. Die nächste wäre da in Passau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Asti - auf die Seite bin ich auch schon gekommen , aber ob die noch Aktuell sind? Bad Raichenhallt & Poing zbs. wären auch noch zumutbar..

Aber ja stimmt übrigends - wir sind nicht weit von der Deutschen Grenze entfernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist, soweit ich weiß, noch aktuell. Ansonsten geht es auch, einen hohen Schafszaun (den gibt es auch in der Höhe von 1,50 m )aufzustellen und sich so zu positionieren, dass man den zuziehen kann. Das ist aber um einiges risikoreicher als eine Lebendfalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm.. das wär mal ne Idee. Alternative natürlich.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.