Jump to content
Hundeforum Der Hund
Framework

Ein Sturm zieht auf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Vermelde zunehmend starke Winde in Düsseldorf.

Heute morgen die Terassentür zum Lüften weit aufgemacht - 5 Minuten später einen halben Wald aus dem Wohnzimmer gefegt :wall:

Alles was auf dem Terassentisch stand liegt unten - einschließlich einer vollen Kaffeetasse, deren Scherben ich aus der Milchkaffeepfütze gepuhlt habe. *Bäh*

Das Vogelhäuschen ist auch schon vorbei geflogen - das erinnerte mich ein wenig an die Kuh aus dem Film mit dem Tornado :D

Wie windets denn bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier weht es ja sowieso gern mal...aber letzte Nacht war es auch richtig stürmisch. Bzw. ist es noch - die Terrier lasse ich heute beim Spaziergang mal lieber angeleint, dann fliegen sie nicht so weit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier auch.

Es fliegen Blätter, Äste und sonstige Dinge, die nicht Fest sind...

Lesley musste die Ohren anlegen, daß sie nicht abhebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne frische Brise halt.... :D

Ich liebe den Strand bei dem Wetter!

Sobald das Feuer im Kamin brennt, geht´s los an den Strand! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten das jetzt die letzten 3 Tage und schicken es euch nun weiter.... ;)

Zwischendurch dachte ich schon, die Fenster werden gleich eingedrückt...

Am Samstagabend kam noch ein dolles Gewitter dazu... GsD steht noch alles - einschließlich der frisch gepflanzten Bäume...

Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier geht's momentan, gestern war es heftiger. Hatte schon überlegt Leni die Ohren anzukleben :D

Aber Sturm war das nicht, eher ein gutes Lüftchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier weht es in recht heftig Böen (ok, die Nordseeler sagen ne steife Brise), aber mehr muss es auch nicht wehen, noch einen Kyrell braucht wohl niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wehts auch wie doof.

Ich war gerade mit dem Kescher im Garten und habe unseren Teich erstmal vor Blättern freigeschippt, da war nämlich gar kein Teich mehr. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier geht es auch langsam los.

Es wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben. Ich bin mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

die Terrier lasse ich heute beim Spaziergang mal lieber angeleint, dann fliegen sie nicht so weit. :D

:D besser dann wohl an der kurzen Leine, dann fliegen sie auch nicht so hoch.....

Hier ist's eklig, stürmisch und dazu wechselnd Wolken und Sonne bei 20 Grad :Oo Bäh.....

Habt ihr Nachrichten gesehen, die Bilder von gestern auf dem Brocken? Heftig, da haben sich viele freiwillig flachgelegt, damit sie nicht umgeweht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.