Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Sturm zieht auf


Framework

Empfohlene Beiträge

Meine Patienten für heute nachmittag haben alle abgesagt. Lauter sturmerprobte Ostfriesen... eine Mutter schon wegen einer Verletzung, ihr ist ein Ast ins Gesicht geflogen, die anderen haben Angst vorm Autofahren. Und die Angst habe ich ehrlich gesagt auch...

Nun bleibt das Auto stehen und ich zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    110

  • Norwich

    30

  • Cassya

    19

  • SabineG

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunshine83

Also eigentlich ist es ja ganz gemütlich wenn es so stürmt. Ich liebe es gemütlich mit heißem Kakao, mit meinem Schatz und meinem 5 monate alten Sohn unter der Decke auf der Couch zu liegen, wenn da nicht immer die Schäden und wenns schlimm kommt verletzte gibt

Link zu diesem Kommentar

Ich mag den Sturmwind auch :) Allerdings haben wir deswegen eine Waldführung heute morgen absagen müssen, da das ja niemand verantworten kann bei Sturm. Müssen wir dann verschieben - schade eigentlich.

Ich werd nachher aber auch lieber über die Wiese gehen und nicht in den Wald.

Link zu diesem Kommentar

also eigentlich hieß es bei uns lt. Wetterbericht, das der "Wind" im Laufe des Tage nachlassen würde und wir ggf. noch 3 Sonnenstunden bekommen.. nun ja, der "Wind" hat wirklich nachgelassen, dafür ist heftiger Sturm aufgekommen und von Sonne sieht man weit und breit nix. Es fliegt ein Haufen Zeugs draußen rum und ich habe nen Termin wo ich Amélie eigentlich kurz im Auto lassen wollte.. das möchte ich so aber nicht mehr, mal gucken wie ich das anstelle

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne mitten im Wald, um mein Haus stehen massig riesige Kiefern.

Es rauscht, es knarzt und einige Äste sind bisher runtergekommen. Es ist sehr romantisch, nur traue ich mich nicht raus. Wer weiß, was mit sonst auf den Kopf fällt.

Link zu diesem Kommentar

Auf meinem Heimweg lag ein Baum und wir haben eine Unwetterwarnung mit organartigen Böen.

Ich hoffe, ihr könnt alle im Haus bleiben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...