Jump to content
Hundeforum Der Hund
lalaopich

Moritz, der Charmeur, sucht neuen Wirkungskreis

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 28.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Boxer

Alter: 8

Kastriert: nein

Größe: 65 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de / 02307 - 299612 Fam. Gerlach

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Freunde der Boxer,

ich bin der Moritz und musste leider mein Zuhause verlassen. Mein Herrchen ist leider verstorben, da macht man nix, das sind wie Ihr Menschen sagt, Schicksalsschläge. So bin ich nun auf der Suche nach netten Boxerfreunde, oder solche lieben Menschen die es einmal werden, dafür könnte ich ja sorgen. Ich vertrage mich mit jedem anderen Hund, mein Personal hat zwei Fusshupen, das klappt prima.

Auch Kinder können mit mir gut leben, ich bin mit Kindern aufgewachsen. Zurzeit habe ich etwas *Hüftgold* an dem wird hier kräftig gearbeitet das ich es wieder los werde. Mein Personal läuft mit mir schöne, ausgiebige Runden auf denen ich mich super austoben kann. Ich habe einen wahnsinnigen Spaß daran über die Wiesen zu laufen.

Ohne Leine folge ich Dir wohin Du gehst. Ich habe einen guten Grundgehorsam bleibe eine angemessene Zeit alleine und bin stubenrein. Also, wer hat einen Platz im Herz und auf dem Sofa frei? Mit wem könnte ich zusammen noch an meiner Kondition und Figur feilen?

Wenn ich Dein Hundeherz erreicht habe, worauf wartest DU dann noch? Los, melde Dich bitte. Noch etwas fiel mir grad in meinen Bollerkopp ein. Ich werde die kommenden Tage beim Doc vorgestellt. Wenn ich im Moment aufstehe nach dem Schlafen, humpele ich ein bisschen, das soll abgeklärt werden. Bei dieser Gelegenheit checkt der mich komplett durch.

So, liebe Freunde, ich warte auf ein Zeichen,

Euer Charmingbär Moritz

16309658in.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.