Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Suchen dringend eine Unterkunft mit Hund in Noordwijk

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Wir möchten gerne die Nacht vom 9.11. auf den 10.11. in Noordwijk verbringen.

Hat hier jemand eine Idee wo? Wie waren noch nie dort und ich bin irgendwie überfordert :D

Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Wahl! Wir waren da auch schon. Amsterdam wird bestimmt eh auf der Agenda stehen, aber ihr solltet unbedingt auch einen Abstecher nach Haarlem machen. Sehr knuffiges Städtchen. Für meinen Doggi und mich hatte ich das hier gebucht: http://www.cofman.de/haus/292547 war super da halbwegs großer Garten zum Toben vorhanden.

Fredchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nur schwierig, dass Häuschen für nur eine Nacht zu bekommen ;)

Schau mal hier rein ... Haustiere sind erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Interesse an einer Woche Holland (Noordwijk) vom 29.07. - 05.08.2017 ?

Hallo zusammen,   morgen oder übermorgen entscheidet sich der OP-Termin unseres Hundes (Arthroskopie wegen starker Arthrose).   Daher kann es sein, dass wir einen gebuchten Hollandurlaub (eine Woche vom 29.7. - 5.8.2017) nicht antreten werden. Um nicht völlig auf den Kosten sitzen zu bleiben, möchte ich versuchen, der Vermieterin Ersatzmieter zu stellen. Vielleicht ja jemanden hier aus dem Forum?   Eckdaten zum Ferienhaus (48 m²): Gemütliches und modernes Wohnz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ruhige Unterkunft über Silvester

Hallo liebes Forum! Meine Hündin ist absolut Silvester-Panikerin, geht schon einige Tage (aufgrund der Probeböller ab dem 28.12.) und auch 2 Tage nach dem schrecklichen Ereignis nicht mehr vor die Türe. Nun suche ich eine ruhige Bleibe, die am besten im "Nowhere" liegt, da wo nicht geknallt und geböllert wird. Natürlich fänden meine liebe Hündin und ich nette Gesellschaft auch schön, würden aber auf der Flucht vor Böllern auch einige Tage alleine in der "Pampa" verbringen :-) Gibt es jemande

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurzfristige Unterkunft Berlin

Hallo, ihr Lieben!   Ganz spontan sind mein Partner und ich auf die glorreiche Idee gekommen, am Wochenende 02.07./03.07. nach Berlin zu fahren.    Die Suche nach einer Unterkunft ist natürlich nicht ganz so einfach wie hier im Sauerland.    Wir könnten mit Zelt anreisen oder auch in einem Hotelzimmer/Bungalow/Appartement... bis max. 100€ für die Nacht wären ok..   Mitreisen würden Foxi und Tito. Mein Partner wäre am Samstag in Jungfernheide unterwegs.   Habt ihr irgendwelche Ideen,

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Suchen Unterkunft 6 Personen, 6 Hunde

Reisezeit 26.12.2015 bis 02.01.2016 plus/minus 1 Tag 6 Erwachsene 3 Schlafzimmer Wenn möglich >= 100qm, Bad+ 1 zusätzliche Toilette Angrenzendes Land ginge auch noch, wenn nicht so weit... Mittelhessen + ca 600 km Es wäre toll, wenn wenig oder nicht geknallt würde Hat jemand eine gute Idee?

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Praktikum Hundefarm Eifel - günstige Unterkunft?

Hallo! Ich mache im August/September für 3 Wochen ein Praktikum in der Hundefarm Eifel. Ich suche daher eine günstige Unterkunft nahe Bad Münstereifel-Mahlberg. Ich hab schon ein bisschen im Netz gestöbert, allerdings nur einen Zeltplatz gefunden, der in der Nähe ist. Ferienwohnung und Pension gibts zwar auch, wäre auch toll, leider für 3 Wochen viel zu teuer. Kennt sich jemand in der Gegend aus bzw. hat noch ein paar Ideen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.