Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
lalaopich

Achtung! Hier kommt Schröder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 28.10.2013

Rasse: engl. Bulldogge / Boxermix

Kastriert: nein

Größe: 42 cm

Farbe: weiß-braun

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de / 02307 - 299612 Fam. Gerlach

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

ich der Schröder musste leider mein Zuhause verlassen, das war aber nicht meine Schuld. Nun sehe ich mal selber zu, ob ich nicht ein tolles Zuhause für mich finden kann.

Also du solltest wissen das ich erst 7 Monate jung bin und noch viel Blödsinn im Kopf habe, und ich bin kein Couchpotato den ich laufe sehr gerne mehrere kleinere Runden und bin immer gerne an Deiner Seite, wenn ihr auf mich achtet werde ich auch nicht in die Wohnung machen versprochen.

Hundekumpel find ich gut und aller Art der großen und kleinen Zweibeiner, bei Katzen hmmm das weiß ich gerade nicht den da wo ich war gab es die nicht .Ach so im übrigen ist meine Mama eine Englische Bulldogge und Papa ein weißer Boxer eine echt gelungene Mischung oder?

So wer jetzt noch mehr über mich wissen möchte, der meldet sich bei meiner Pflegestelle. Ich warte auf euren Anruf, euer Schröder

post-34381-1406421621,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.