Zum Inhalt springen
Registrieren

Luna, die schwarz-weiße Schönheit sucht neues Heim


lalaopich

Empfohlene Beiträge

lalaopich

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 28.10.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Boardercolliemix

Alter: 4

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: tricolor

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de / 02307 - 299612 Fam. Gerlach

Besondere Merkmale / Wesen:

Hi liebe Hundemenschen,

ich bin die Luna, dynamisch, sportlich und voller Lebensfreude. Auch ich musste meinen Koffer packen weil meine Menschen leider keine Arbeit fanden. Ich suche nun sportliche, aktive Hundefreunde, mit denen ich schön lange Spaziergänge oder auch Agility machen könnte. Ich habe einen Grundgehorsam, jedoch müssten wir noch ein bisschen daran arbeiten. Also ich bekomme das hin, vielleicht hast DU ja Lust mir das eine oder andere bei zu bringen? Mit Artgenossen habe ich keine Probleme, in meiner Pflegestelle lebt noch ein Rüde, wir kommen gut zurecht. Kleine Kinder leben hier auch, auch mit ihnen habe ich Spaß. So, jetzt bist Du an der Reihe, hast DU einen Platz in Deinem Herz und in Deinem Haus, dann melde Dich bitte, ich würde furchtbar gerne ankommen.

Ich warte in den Startlöchern!!!

Eure Luna

post-34381-1406421621,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...