Jump to content
Hundeforum Der Hund
lalaopich

My name is Stöpsel, der Terrier

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 28.10.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Jack Russel

Alter: 7 Monate

Kastriert: nein

Größe: 28 cm

Farbe: tricolor

E-Mail / Telefon: vermittlung@verlorene-hunde.de / 02307 - 299612 Fam. Gerlach

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo liebe Hundefreunde,

ich der Stöpsel bin nun leider auf der Suche nach einer tollen Familie, meine alte Familie musste ich leider verlassen da die vorhandene Hündin mich nicht mochte und es da dauernd Stress gab, da hab ich mein Koffer gepackt und gehe einen neuen Weg eventuell mit Dir?

Ich bin gerade mal ein halbes Jahr alt und natürlich Welpen typisch sehr verspielt, ich mache noch viel Blödsinn auf meiner Pflegestelle aber Vater Armin hat mich gut im Griff, hier lebt noch ein anderes kleines Mädchen das ist noch jünger als ich aber was meint ihr was hier immer los ist ,wir rocken die Bude.

Eine Katze gibt es hier auch die würde ich ja gerne mal näher kennen lernen(ihr wisst schon),aber der Pflegepapa schimpft dann immer so mit mir also lasse ich das lieber, ich bin stubenrein kann auch etwas alleine bleiben aber nicht zu lange, wer jetzt Lust hat mit mir das Hunde einmal eins zu lernen der Ruft schnell an ich warte auf Euch

bis bald Euer Stöpsel!

post-34381-1406421621,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.