Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind Hundeleute Soziopathen?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Fusselnase

    7

  • Holledauer

    5

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Polemisch, oberflächlich, beleidigend und voller Rechtschreibfehler.

Kann ich weder ernstnehmen noch drüber lachen.

Ein Text für die Tonne :)

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

Lassen wir die Rechtschreibfehler mal beiseite....

Ich finde das in dem Artikel viel Wahrheit ist...

Sie schreibt doch nur das man den Hund als Hund sehen soll und nicht , wie bei vielen Menschen als Ersatz für.......?

Ein Hund der sein Hundedasein ausleben kann ist doch ein Ruhiger und ausgeglichener Hund...oder?

So jetzt könnt ihr mich Kritisieren

Link zu diesem Kommentar

wie eine Münze, 2 Seiten

ich denke in dem Artikel steckt sicher einiges an Wahrheit anderes ist natürlich an den Haaren herbei gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Nun ja... es ist überspitzt formuliert aber im Kern gar nicht mal so falsch, jedenfalls hier bei mir sehe ich da einige Hunde bzw. deren Besitzer wieder.

Natürlich sind nicht alle Hundhalter gleich derb und suchen in ihren Hunden nur ein Subjekt zum verhätscheln und füttern. Aber ich finde schon das sich die Tierhaltung allgemein in den letzten 20 Jahren sehr verändert hat, und ob jetzt positive oder negative Veränderungen lassen wir mal dahin gestellt.

Ob man sich jetzt schuldig an dem menschlichen Leid dieser Welt fühlen sollte, weil man seinen Hund ordentlich ernährt oder ihm mal ein neues Halsband kauft, halte ich schon für sehr überzogen. Grundsätzlich aber geht es unseren Hunden mit Sicherheit besser als so manchem Anhänger unserer eigenen Spezies.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Polemisch, oberflächlich, beleidigend und voller Rechtschreibfehler.

Kann ich weder ernstnehmen noch drüber lachen.

Ein Text für die Tonne :)

Ganz deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar

Schon die Überschrift hinkt....

Es ist erwiesen, dass Menschen, die mit Tieren aufgewachsen sind und mit Tieren leben, mehr Empathie entwickeln und mehr Sozialkontakte zu Menschen haben.

Natürlich gibt es überall Ausnahmen und Extreme...aber nur diese darzustellen, finde ich sehr einseitig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...