Zum Inhalt springen
Registrieren

Sind Hundeleute Soziopathen?


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Fusselnase

    7

  • Holledauer

    5

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich dem Artikel als Grundvoraussetzung Ironie und Satire unterstelle, finde ich, trifft er den Nagel auf den Kopf.

Den Kern der Aussagen kann man täglich sehen.

Fazit: ich finde ihn gut. Er hat mich sehr unterhalten.

Wäre das Ganze von Rütter in einem seiner Auftritte, wären jetzt hier wieder einige Fans mehr.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Framework, ich kuck mal eben meine alten Micky Maus durch. A-Hörnchen und B-Hörnchen, da war was mit Furzen, glaub' ich...oder war es bei Donald und seinen Neffen...Tick, Trick und Track?

Was war noch mit diesem Text zu Beginn? Ich hab' den nich' ganz durchgelesen...

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich, wieviele Kinder der/die Autor/in wohl kennt, bzw wieviel Ahnung ersie von Kindererziehung hat?

Nicht, weil ich Vergleiche zwischen Hund und Kind doof finde - ich finde bis zu einem gewissen Alter sind die Parallelen schon vorhanden und das Grundprinzip ist auch mMn ähnlich.

Aber genauso viele Menschen haben sich über die "stille Treppe" empört wie sich über Hunde in Zwingern empören - vermutlich sogar noch mehr. Zumal ich mehr Kinder kenne, die sich in irgendwelche metaphorischen Waden verbeißen als Hunde... :zunge:

Zu dem "Projekt" (ich nehme an es geht um Straßenhunde?) weiß man heute auch, dass es nicht einfach nur eine Frage des Geldes ist - jemand der wirklich weiß wovon ersie schreibt muss auch das wissen.

Naja, unterm Strich hat sich in dem "Artikel" jemand den eigenen Frust von der Seele geschrieben. Kann man gerne mal machen, aber wenn man das dann als einen "Artikel" veröffentlicht sollte es schon anders klingen als in einem privaten Blog.

Aber nu... vielleicht geht es ihmihr ja jetzt besser und ersie kann ein schönes Paket für notleidende Menschen packen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja, unterm Strich hat sich in dem "Artikel" jemand den eigenen Frust von der Seele geschrieben. Kann man gerne mal machen, aber wenn man das dann als einen "Artikel" veröffentlicht sollte es schon anders klingen als in einem privaten Blog.

Aber das ist doch ein privater Blog. :???

Link zu diesem Kommentar
Holledauer

@ Lemmy

Was erwartest du...eine Doktorarbeit?

Die würde doch keiner lesen, oder?

Ich finde sie hat es mit wenigen Worten gut beschrieben und wie man sieht versteht es jeder.

Der eine so..der andere so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...