Zum Inhalt springen
Registrieren

Lanas! Seine traurige Geschichte


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • KleinEmma

    9

  • Bibi

    8

  • Ninchen0_15

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lanas wünsche ich alles Gute, der arme Kerl.

Diana, du weißt von Krümel wie zäh so ein Hund sein kann, das wird schon.

Und zu den Pappnasen, stell die Ohren auf Durchzug. Du weißt was du machst, wofür du es machst und vorallem was du schon erreichst hast. Und das ist gut! :kuss:

Ich schicke dir mal Baldrian und einen Schnaps!

Link zu diesem Kommentar

Schnaps nehm ich immer gerne. :D

Danke für Eure Worte aber wenn man die Kontostände kennt und dann so ne Op finanzieren muss, dann können einen so saublöde Sprüche echt umhauen.

Lanas ist jetzt wieder "zuhause". Er ist schon kurz durch die Wohnung gehüpft um zu sehen ob alles noch seine Richtigkeit hat und jetzt schläft er wieder.

post-12326-1406421622,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Solche saublöden Sprüche kommen doch immer wieder von überall... Ich lerne langsam, mir ein Fell dagegen an zu legen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche schon mein Bestes zu geben.

Meine Impulskontrolle funktioniert immer besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Das braucht auch seine Zeit..

Manchmal mag man auch nur noch mit dem Kopf vor die Wand hauen.

Ich versuche, das nicht zu tun, aber manchmal ist die Versuchung groß...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Es ist wunderbar zu sehen, dass er die OP so gut überstanden zu haben scheint!!

Und Lanas ist ein leicht gebauter Hund, so dass ich (als Laie) denke, er wird leichter mit seinen drei Beinen zurechtkommen.

Ach Mensch - einerseits so heftig sein Schicksal - andererseits so ein Lichtblick, dass er versorgt und geliebt wird...Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft mit dem Gesundwerden erstmal!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh man, eine wirklich traurige Geschichte. Aber ich freue mich gleichzeitig, dass Lanas geholfen wird.

Hier in Spanien gibts genau aus solch einem Grund nun ein Gerichtsverfahren. Ein Spanier hat einen Podenco angeschossen, weil der Hund im Müll nach Essen suchte. Der Hund starb leider in der Tierarztpraxis. Hier ist der link dazu:

Das ist ja hier kein Einzelfall und man hofft nun, dass durch dieses Gerichtsverfahren weniger solcher Fälle passieren.

Link zu diesem Kommentar

Oh, da hab ich von gelesen.

Hoffentlich hilft es was. Aber in den kleinen Provinzdörfern wird selbst so ein urteil nicht viel bringen, denke ich.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das ist das Problem. Die Provinzler (sorry, dass sich das abwertend anhört, bin aber selbsdt Provinzler) haben immer noch kein Verhältnis zu Tieren. Wir haben hier schon Sachen erlebt, die ich gar nicht erzählen mag. Für mich ist das sehr belastend, da ich hier auf dem Land lebe und ich bin nicht sicher, ob ich das mein restliches Leben kann.

Hoffnung habe ich dennoch, denn die jungen Spanier denken oftmals schon anders und es gibt viele spanische Tierorganisationen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...