Jump to content
Hundeforum Der Hund
Strolchi132

Halloween Makeup

Empfohlene Beiträge

Hi, ich gehe zu einer Halloween-Party, möchte mich als Zombie verkleiden - und natürlich auch schminken ;) So... jetzt habe ich mir auf Youtube ein Video angeguckt (bisschen gruselig, nicht erschrecken :D ) Aber es ist auf holländisch (oder so :D ) und ich weiß nicht, was sich die Frau da unter das Auge schmiert, sodass es aussieht, als ob die Haut abgeht. Kann mir irgendwer sagen, was das ist und woher man das kriegt?

Hier mal der Link: [url=]

[/url]

Ps.: Hat sie Latex gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, aber es ist doch flüssig... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein das wird auf der Haut wieder hart, aber schau mal, ich habe noch editiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh, aber ob es das wohl auch bei Rossmann gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm weißt du wo es das gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kannst du dir die verschiedenen Marken raussuchen und dann weiter Google fragen, wo du das herbekommst: http://www.ebay.com/bhp/liquid-latex-makeup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, in welchem Laden. Ich bin aber auch faul und bestelle sowas im Netz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Zombina: Ja würd ich auch, aber die Party ist schon morgen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Alle Jahre wieder - Tipps für schnelle Halloween-Verkleidung?

      Hallo ihr Lieben,   ich liebe Halloween und gehe gerne auf Partys, möchte mich dann auch gerne mehr oder weniger gruselig verkleiden. Bisher war ich meistens Zombie (einfaches Make-up mit einer Gesichtsmaske, wenn die trocknet entshet eine feste Schicht die man einreißen kann, das sieht aus wie Hautfetzen die runter hängen, das entsprechend einfärben - fertig.)   Nun wollte ich eigentlich mal etwas anderes machen, habe mir schon seit Wochen vorgenommen darüber nachzudenken und nun habe ich n

      in Plauderecke

    • Halloween

      in Hundefotos & Videos

    • Halloween!

      Morgen ist es so weit, es wird wieder GRUUUUUUUSELIG... In diesem Sinne:  

      in Plauderecke

    • Halloween - lustige Ideen??

      Wie jedes Jahr (oder seit Jahrzehnten )treffen wir uns zu Halloween mit Freunden um ein paar "lustige" Filmchen zu schauen und Kürbissuppe zu essen. Immerwieder gibt's noch ein paar nette Zugaben von uns oder mitgebrachte von Freunden. Wir hatten schon: blutige Finger mit Fingernagel (Wienerle mit Mandelblättchen vorne und Ketchup) böse Hand (Pudding o.ä. wird dafür in Latexhandschuh gefüllt bis fest) Schlammbowle Oder Augen (von Lutscher) in Wackelpudding Hat noch jemand was in diese

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.