Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfshunde Hern

Übersetzbarer Text für "zu vergeben"

Empfohlene Beiträge

verkaufen oder vergeben - sicherlich erhält man Geld. Ist aber keine Milchtüte ;-) Ich find das Wort verkaufen in dem Zusammenhang grässlich; als Züchter suchst Du ja die Leute gewissenhaft aus, denen Du Deine Mäuse anvertraust.

wenn aviable im englischen gängig ist, werde ich wohl das nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Wort heißt allerdings "available", nicht "aviable" (wollte es nur erwähnen, da Du es jetzt zum zweiten Mal so schreibst - soll nicht oberlehrerhaft klingen oder so). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why don't you look under the U.K or U.S.A sites for text!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eines der Wörter, die ich sehr gern verkehrt schreibe - danke für den Hinweis.

@Ms. Libs: dort ist entweder nur reseviert oder zu verkaufen (zumindest auf den Seiten auf denen ich geschaut hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Unser Hund geht auf andere los-langer Text... :/

Hallo liebe Hundefreunde   Meine Geschichte ist etwas länger, ich versuche sie mal kurz zu fassen: Unser Hund ist 7 Jahre alt und aus dem Tierschutz und wir haben ihn seit 6 Jahren. Wir sind keine Hundeanfänger und hatten vor ihm schon einen Hund. Er war damals sozial mit anderen Hunden und wir waren oft auf Hundewiesen oder mit Nachbarn spazieren- ohne Probleme. Er ist sehr leicht zu erziehen und einfach ein Schatz. Vom Grundwesen ist er eher der ängstliche Hund-wurde in seinem v

in Aggressionsverhalten

• Großschreibung im Text

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen dass extrem viel die komplett Großschreibung einzelner Worte im Text benutzt wird. Früher war es so, dass es in der Netzgemeinde hieß Großschreibung bedeutet"schreien". Mittlerweile ist es also so das vielfach in den Beiträgen geschrien wird, was das Klima nicht unbedingt positiv unterstützt.    Ich meine, hin und wieder mal ein Wort groß zu schreiben um etwas wichtiges heraus zu heben (obwohl, man könnte es auch farbig hervorheben), ist wohl ok, aber ni

in Verbesserungsvorschläge

• Ich weiß, von wem der Text ist :-)

Hallo,   ging das Euch auch schon mal so? Ich habe eben POLAR-CHAT angeklickt und noch vor dem Einloggen die Frage eines neuens Threads gelesen und wusste SOFORT, von wem die Frage gestellt wurde. Hab mich eingeloggt und nachgesehen: Traaaraaaa, ich hatte Recht :-) Viele Grüße Doris

in Plauderecke

• Welcher Hund sucht ein Zuhause? Endplatz zu vergeben

Hallo zusammen,   meine Eltern möchten (wieder) einen Hund.   Das sollte der 4-Beiner "mitbringen"   Gerne Rüde 2-3 Jahre +- 50cm Schulterhöhe (also nicht klein, eher groß) Schutz& Wachtrieb sollte VORHANDEN sein (er SOLL anschlagen) gerne Kurzhaarig Er darf auch dunkel sein   (Dobimischling, Schäferartige sowas in der Richtung)   WICHTIG: Nelli & Emma dürfen NICHT auf seiner Speisekarte stehen!!!! (Das wäre ein Ausschlußkriterium)     Das bekommt der Herr Hund:   Fa

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.