Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Günstige Nahrungsergänzung für Gelenke und Sehnen

Empfohlene Beiträge

Meiner hatte Probleme beim aufstehen, daraufhin hatte ich ihm Tabletten mit Hyaluronsäure gegeben, und siehe da, nach 4 Wochen quält er sich nicht mehr so hoch. Ob es jetzt an den Sehnen oder der fehlenden Gelenkschmiere lag, kann ich nicht sagen. Das Mittel heisst Yumove und ist so eine dreifachkombi.

Ach ja, Zorro ist eine Dogge, und 5 Jahre alt. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier: http://www.tierarzt24.de/deltaflex-forte-2

Da ist das MHD bald abgelaufen, deshalb ist das so spottbillig. Aber vielleicht kannst du das mal kurweise probieren? Soll ganz gut sein!

Grrr - wie ich es liebe, wenn ich nicht schnalle, dass Beiträge schon älter sind! :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier: http://www.tierarzt24.de/deltaflex-forte-2

Da ist das MHD bald abgelaufen, deshalb ist das so spottbillig. Aber vielleicht kannst du das mal kurweise probieren? Soll ganz gut sein!

Grrr - wie ich es liebe, wenn ich nicht schnalle, dass Beiträge schon älter sind! :whistle

Super, danke!!! Hab direkt bestellt, kann ja nicht schaden für den Preis :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch!  :D  Kommt mir und meinem Geldbeutel sehr gelegen!

Danke für den Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähnliche Zusammensetzung wie superflex ist dogfit, ob es günstiger ist, musst du dir selbst ausrechnen: http://www.gesund24h.de/hund-katze-pferd/p1113_dog-fit-joint-gelenknaehrstoffe-fuer-hundegelenke.html

Ich verwende selbe Zusammensetzung für meine eigene Arthrose und hab damit hervorragende Ergebnisse, man muss es aber durchgehend einnehmen, also nicht nach Besserung wieder absetzen, denn dann kommen die Schmerzen wieder.

Ich kenne mehrere Chis, die dogfit einnehmen und auch deutliche Besserung eintrat.

Gelatine hab ich übrigens an mir selber probiert, hat mir gar nichts genützt, genauso wie nur Grünlipp meine Schmerzen nicht gebessert hat, erst die Kombi mit MSM Glucosamin und Chondroitin hat mir Schmerzfreiheit gebracht.

Man kann die Pulver auch lose kaufen und dann selbst zusammenmischen, ist 10 x günstiger, aber lohnt nur, wenn man es wirklich auf Dauer einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach seh grad, das ist natürlich supergünstig, MHD ist egal, das Pulver wird nicht schlecht! Ich hab auch gleich bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich koche Schweineschwänze und Füße ab. Die Schwänze verfüttere ich ganz, die Füße gelieren in der Brühe unheimlich und das Gelee gibts unters Futter.

So hat meine Oma schon die Hunde vor Athrose und dergleichen bewahrt.

Gelatine aus dem Supermarkt hab ich ausgetestet - wird in jeglicher Form abgelehnt.

Das hat mir auch mal eine gute Tierheilpraktikerin empfohlen.

Ich gebe allerdingsn icht das Gelee über das Futter, sondern koche am Ende etwas Gemüse, Kartoffeln und/oder Reis mit.

LG

Renate

Edit: Sorry, ich Doofi hatte das schon mal geschrieben. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• selber kochen, Nahrungsergänzung

ich möchte meinen Hund in Zukunft so oft es geht, selbst bekochen, statt Nassfutter. Vom Trockenfutter sind wir schon eine Weile weg, da er das gar nicht verträgt. Erstens weiss ich, was drin ist. Zweitens gefällt und schmeckt es ihm besser. (Samstag bekam er z.B. Lachs mit Reis, Gemüse, er war total aus dem Häuschen) Drittens bekommt es ihm besser, von Nassfutter muss er hinterher häufig schmatzen, schlecken und hat Bauchgluckern. Ich bin jetzt grade dabei, rauszufinden, bei welc

in Hundefutter

• Nahrungsergänzung mit Vitaminen / Mineralien

Das aktuelle Thema, das sich mit der Frage beschäftigte, ob wiederkehrende Infektionen ausschließlich bei geimpften Welpen vorkommen und sich letztlich zu einer Diskussion um Sinn und Nutzen von Homöopathie entwickelte, hat mich zu diesem Titel verleitet.   Zur Wirksamkeit oder schädlichen Effekten von künstlicher Vitamin- und / oder Mineralienzufuhr, im Bereich der Vitamine auch ggf. extrem hochdosiert, gibt es seit Jahrzehnten eine unendliche Fülle von wissenschaftlichen Studien. Ein ganz be

in Gesundheit

• Wo habt ihr euren Hund versichert? Kennt jemand eine günstige gute Versicherung???

Hallöle da wir useren Hundi erst kurz haben ,haben wir noch keine Versicherung abgeschlossen nun wollen wir aber eine Welpenspielstunde besuchen und müssen ihn deshalb nun schnell versichern.Es soll eine gute aber günstige versicherung sein ,würden uns über hilfe freuen Lg Stephi und Krümel

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Erfahrung mit Hyaloronsäure o. anderen "Schmiermitteln" für Gelenke?

Hallo ihr Lieben,   nachdem bei mir vor etwa 1 1/2 Jahren die Bandscheibe zur Hälfte ausgelaufen war, habe ich auf der anderen Seite des verlängerten Rückens immer wieder Probleme mit dem Sakralnerv, bzw. Ischias. Auch Krankengymnastik und spezielle Übungen haben da nicht geholfen.   Jetzt hatte ich mal überlegt, ob ich durch Einnahme von Hyaloronsäure-Kapseln und dadurch, dass dadurch die Gelenke besser geschmiert werden sollen, Linderung bekomme?   Hier mal eine Seite, wo es um Hyalorons

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Günstige Bridge- oder Kompaktkamera - was ist zu empfehlen?

Ich frage hier für eine Freundin, die sich eine neue Cam zulegen möchte!   Sie überlegt, diese hier zu nehmen:   http://www.amazon.de/Digitalkamera-Megapixel-35-fach-Display-bildstabilisiert/dp/B00PC4WHPA/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1425638126&sr=1-1-fkmr0&keywords=MEDION+LIFE+P44029+%28MD+96929%29   Gibt es zur Zeit im ALDI, allerdings MD 96929 und nicht wie im Link MD 86....   Wie das bei den Rezensionen und Testberichten halt so ist, von "super" bis "naja" all

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.