Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung S 4 zoom?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin aus das oben genannte Handy gestossen.

Die Meinungen im Net gehen auseinander...

Hat vielleicht jemand hier ein solches Handy? Und hätte Lust darüber zu bereichten? Und ein paar Bilder mit und ohne Zoom zu zeigen?

Draussen und drinnen - im Dunkeln - bei Wolken.

Wäre schön :D

Habe nämlich ein recht gutes ngebot entdeckt - aber ich weiss noch nicht - ob ich zuschlagen soll.

Ich hoffe ich bekomme Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte auch eine Weile überlegt es mir zu zu legen, aber die

Kritiken waren doch zu schlecht. Dann lieber einen vernünftigen

Fotoapparat und ein gutes Handy als einen Kompromiss, bei dem

weder die Smartphonequalität noch die Fotoqualität überzeugen.

Ich bin jetzt mit meinem Samsung S4 active sehr zufrieden, das kann auch

mal nass werden beim Hundespaziergang. ;)

Die Fotos sind allerdings viel besser beim normalen Samsung S4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt?

Gibt es in der Kamera Unterschiede zw. S 4 und S 4 active?

Hattes Du beide ausprobiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nur das S4 active, aber ein Bekannter hat das normale S 4.

Beim normalen S4 hat die Kamera 13 megapixel und beim active nur 8 megapixel.

Dafür kann ich Unterwasserfotos machen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Samsung Galaxy S3 mini

      Hallo ihr Lieben,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Schmachtfoon anzuschaffen. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini im Auge. Hat das jemand von euch? Kann mir da jemand was dazu sagen?

      in Plauderecke

    • Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten

      Hallo , ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe. Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer. Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der WhatsApp Recorder. Den will ich aber gar nicht und ich krieg den auch nicht mehr weg. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

      in Plauderecke

    • Samsung-Smartphone - Wie verschiebe ich von interner Speicherkarte auf externe SD-Karte??

      Hallo ihr lieben Foris!!! Ich habe auch ein Handy Problem mit meinem Samsung-Smartphone. Bin wohl zu dunkelblond!!! Ich wollte mir gerne die Meine Tracks-App runterladen, dabei zeigt mir mein Handy an, dass meine Speicherkarte zu klein ist. Er speichert es wohl automatisch auf das Handy an sich auf und nicht auf meine externe 16GB - SD-Speicherkarte!!! Wie kann ich das denn einstellen, dass es direkt auf der 16GB SD-Karte gespeichert wird??? Geht das überhaupt??? Wenn ja, WIE? Wäre euch dankbar für hilfreiche Tipps!!! Bin echt ratlos und langsam treibt es mich hierhin: und hierhin Vielen Dank!!!

      in Plauderecke

    • Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv

      Ich verkaufe dieses Objektiv: Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6G VR Objektiv, original Nikon, selten verwendet, in sehr gutem Zustand, immer sorgfältig und sauber verpackt transportiert und gelagert, Nichtraucherhaushalt. Für 444 EUR (VB), Versand incl. Weitere Informationen gerne auch per PN.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.