Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuka

Wenn Amelie ein Engelchen ist, dann haben wir das Teufelchen dazu erwischt!

Empfohlene Beiträge

Och nee, noch so ein süßes Welpchen!!! :D Ist hier schon wieder der Welpenboom ausgebrochen??? :so

Sooooo süß, das kleine Teufelchen, sieht gar nicht so aus!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

in Hundekrankheiten

• Pankreatitis... Nelli hat's erwischt

Gerade hat mich meine TÄ angerufen.  Nelli hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.  Ich hatte ja schon vermutet das was nicht stimmt.   Hat jemand gute Tipps zur Unterstützung? Barfen etc. kommt nicht in Frage aufgrund ihrer 1001 Allergieen und weil sie es nicht frisst.  Ich lass mir morgen die Werte vom Doc geben und entsprechende Medikamente.  Bin gerade erst mit meinem Mann vom Doc zurück, der hatte wieder mit seinem Schwindel zu kämpfen.    Ich bin gen

in Hundekrankheiten

• Tierheim aixopluc: AMELIE, 8 Monate, Mix - seit 6 Monaten im Tierheim

AMELIE: Mischling, Hündin, Geb.: 06.2016, Gewicht: 14 kg , Höhe: 46 cm   AMELIE kam mit nur zwei Monaten als Fundhund ins Tierheim. Zwar hat sich der Besitzer gemeldet, aber er kam nie, um sie abzuholen. Daher darf die energiegeladene Hündin nun erst das Tierheim verlassen und so können wir ein Zuhause für sie suchen. AMELIE ist ein aktiver, kleiner Spaßvogel. Mit Menschen ist sie immer freundlich und liebevoll. Sie genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner und genießt es, ausgieb

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: AMELIE, 5 Monate, Mix - ein kleiner Wirbelwind

Mischling Amelie (geb. Mai 2015) ist ein fröhlicher kleiner Wirbelwind. Wir vermuten, dass in ihr richtig viel Potential steckt und man viel mit ihr arbeiten kann und sollte, damit diese Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird. weitere Beschreibung folgt   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Heimische Insekten mit der Kamera erwischt.

Ein Regendach für die Hummel.                      

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.