Jump to content
Hundeforum Der Hund
Elise2013

Hund ja oder nein, Erfahrung mit Hunden aus Griechenland

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

@lotte1973

Du weißt, um wen es sich handelt ... :)

Ich habe gepetzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn bei euch jetzt alles klar ist, dann könntest du sie uns doch auch zeigen :)

Wir sind ja überhaupt nicht neugierig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

@lotte1973

Du weißt, um wen es sich handelt ... :)

Ich habe gepetzt! :D

Kerstin hat gepetzt, weil sie dachte, die Süße wäre von "meiner" Organisation.

Ich würde sie auch nehmen.... wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso ... :)

Ich zeige sie Euch natürlich alle, sobald der Schutzvertrag unterschrieben ist und der Flugtermin steht.

Irgendwie bin ich etwas abergläubig.... Habe etwas Bammel, dass nun, wo alles von unserer Seite entschieden ist, doch alles anders kommt.

Was meint Ihr, was in ihr steckt? Die Krankheitsfrage ist noch offen...

Einen schönen Tag Euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Soso ... :)

Ja, aber nicht, um euch irgendwie zu prüfen oder so, sondern um euch ggf. sagen zu können, dass der Verein O.K. ist.

Aber ich habe auch so keinen schlechten Eindruck.

Wird schon alles klappen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Kerstin an.

Ich denke es ist ein griechischer Senfhund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Und griechische Senfhunde sollen ja total unkomplizierte Familienhunde sein, nicht wahr ;););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elise, dein Beitrag ist fünf Jahre her. Ich lese ihn jetzt, weil das GENAU MEIN Text sein könnte!!!!! Habt ihr den Hund aus Griechenland??? Wie läuft es??? Auch ich habe drei Kinder und bin halbtags berufstätig und wir haben uns in einen Hund (4  Monate alt) aus Griechenland verliebt. Und ich habe die gleichen Sorgen, wie du sie beschrieben hast....

Vielleicht liest du den Text und kannst mir Ratschläge und Erfahrungen geben.... LG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wiebke2017 Die Userin ist seit 4 Jahren nicht mehrneingeloggt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub mit Hunden in Griechenland

Hallo ihr lieben Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Wir sind begeisterte Griechenlandurlauber! Mag daran liegen dass meine Frau Griechin ist und wir dort ein Ferienhaus in Strandnähe besitzen. Da seid 2 Jahren unser Hektor dabei ist und seid diesem Jahr die Lina kommen die natürlich auch mit! Meine Frau und ich fliegen sehr ungern, so bleibt uns nur der Landweg mit dem Auto! Diesen Sommer sind wir mit der Fähre gefahren, was auch super geklappt hat. Die Hunde waren entspannt und alles ist

in Urlaub mit Hund in Europa

• Loppe aus Griechenland -kleines Elend braucht eine Chance

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: evtl. Labradormischling oder Herdenschutzhundmischling Alter: ca.10 Wochen Kastriert: nein Größe: momentan ca.35 cm Farbe: weiß-beige E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de Besondere Merkmale / Wesen: Loppe (dänisch:Floh) wurde von tierlieben Einwohnern halbverhungert und dehydriert vor einem Supermarkt gefunden und erst einmal aufgepäppelt. Nun ist er ins Tierheim bei Poligiros gekommen. Loppe ist ein kleiner,

in Hunde suchen ein Zuhause

• Rödgröd aus Griechenland, ca.8 Jahre alt, Doggenmischling

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Doggen-Mischling Alter: ca. 8 Jahre alt Kastriert: nein Größe: ca.60 cm Farbe: Grau-weiß E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Rödgröd lebt noch im Tierheim bei Poligiros/Chalkidiki. Er wurde von Tierheimmitarbeitern vor einem Supermarkt aufgesammelt, wo er seit ein paar Tagen gebettelt hat. Er hat sich gefreut, dass er mitgenommen wurde und hat die lange F

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Bam-Bam, Powerwelpe aus Griechenland desperately looking for

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Kokoni-Mischling (klein bis mittelgroß) Alter: ca. 10 Wochen Kastriert: nein Größe: ca.23 cm Farbe: schwarz-braun, mittellanghaarig E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Bam-Bam Er lebt noch in unserem Partnertierheim bei Poligiros/Chalkidiki. Bei meinem Besuch ist er mir besonders aufgefallen, weil er wirklich, wirklich ganz dringend einfach nur raus will.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• In Griechenland mutterlose Welpen per Hand aufziehen

Hey ihrse, meine Eltern sind im Moment wie jedes Jahr in Griechenland im Campingurlaub. Vorraussichtlich noch bis Ende September. Die Hündin des Campingplatzbesitzers hatte Welpen ist aber verstorben. In südländischer Manier hätte dieser sie natürlich nciht behalten........ also haben meine Eltern beschlossen sie per Hand aufzuziehen. Die beiden die noch übrig sind sind nun ca. 3 1/2 Wochen alt. Das einzig "brauchbare" was sie bekommen haben ist Babyfolgemilch. Ich werde mich natürlich auch

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.