Zum Inhalt springen
Registrieren

Intelligenzspielzeug


gast

Empfohlene Beiträge

er ist halt ein Schrotti mit kreativen Ansätzen :D

verschämt das gerade zerlegte Kuscheltier unter das Sofa schieb

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch das Spieli von Trixie, meiner hat es auch in einem Tag durchschaut und hat mich dann mit großen Kullerchen angekuckt :D

Mittlerweile geb ich es ihm nur noch alle paar Wochen, dann hat er es zumindest wieder ein bisschen vergessen. Aber auch wenn er doch mal öfter bekommt, spielt er gerne damit, auch wenn er genau weiß wie er die Fächer aufkriegt. Und zur Abwechslung hab ich ihm noch ein zweites gekauft, und so einen Leckerlieball.

Link zu diesem Kommentar

Lulu hat bisher auch immer fix den Dreh raus, wobei ich bisher nur einfache Spiele genommen habe. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass sie das Hütchen- oder Schiebespiel langweilgt. Sie ist immer wieder mit Begeisterung dabei.

Das Pokersspiel hat teileweise schon Macken, wobei ich mir nicht erklären woher. Lulu geht sehr vorsichti mit fremden Dingen um.

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt nur noch sowas wie ein Snackball ein - gmpf - bei 2 Versionen hat er Spass und bei der Einen .. nunja ... da hat er schnell begriffen wie ein Drehverschluss aufgeht und so ist das Spiel schnell vorbei :so

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Du solltest dem armen Buca öfter mal etwas zu fressen geben...

Dann ist er nicht mehr so verfressen, wenn er alle paar Wochen mal etwas bekommt..

Link zu diesem Kommentar

Damit er so wie Jule durch die Gegend rollt? Nix da - seine Windi Figur ist richtig so :zunge:

Sorry fürs OT aber Frau Mara ist derzeit nicht ausgelastet und aufmüpfig

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Jule rollt???

Was hast Du denn für Tabletten nicht genommen??

Rauchentwöhnung bekommt Dir wohl nicht?

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Hm..meine hat diese Intelligenzspielzeuge auch relative schnell kapiert. Mittlerweile lass ich sie selbst sachen erarbeiten mit kleinen Hilfestellungen & wenn sie das macht was ich möchte gibts ne bestätigung. Da ratterts meistens in Kopf und länger als so 7 min. Am Stück schafft sie nicht ;)

Oder Tricks lernen... da arbeite ich aber nach dem gleichen Prinzip - kleine Hilfeatellung und wenns gewünschte verhalten gezeigt wird bestätigen (meine Probiert dann ja wie ne eins aus wie sie an die Belohnung kommt).. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...