Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Intelligenzspielzeug

Empfohlene Beiträge

er ist halt ein Schrotti mit kreativen Ansätzen :D

verschämt das gerade zerlegte Kuscheltier unter das Sofa schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch das Spieli von Trixie, meiner hat es auch in einem Tag durchschaut und hat mich dann mit großen Kullerchen angekuckt :D

Mittlerweile geb ich es ihm nur noch alle paar Wochen, dann hat er es zumindest wieder ein bisschen vergessen. Aber auch wenn er doch mal öfter bekommt, spielt er gerne damit, auch wenn er genau weiß wie er die Fächer aufkriegt. Und zur Abwechslung hab ich ihm noch ein zweites gekauft, und so einen Leckerlieball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulu hat bisher auch immer fix den Dreh raus, wobei ich bisher nur einfache Spiele genommen habe. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass sie das Hütchen- oder Schiebespiel langweilgt. Sie ist immer wieder mit Begeisterung dabei.

Das Pokersspiel hat teileweise schon Macken, wobei ich mir nicht erklären woher. Lulu geht sehr vorsichti mit fremden Dingen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt nur noch sowas wie ein Snackball ein - gmpf - bei 2 Versionen hat er Spass und bei der Einen .. nunja ... da hat er schnell begriffen wie ein Drehverschluss aufgeht und so ist das Spiel schnell vorbei :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dem armen Buca öfter mal etwas zu fressen geben...

Dann ist er nicht mehr so verfressen, wenn er alle paar Wochen mal etwas bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit er so wie Jule durch die Gegend rollt? Nix da - seine Windi Figur ist richtig so :zunge:

Sorry fürs OT aber Frau Mara ist derzeit nicht ausgelastet und aufmüpfig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jule rollt???

Was hast Du denn für Tabletten nicht genommen??

Rauchentwöhnung bekommt Dir wohl nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..meine hat diese Intelligenzspielzeuge auch relative schnell kapiert. Mittlerweile lass ich sie selbst sachen erarbeiten mit kleinen Hilfestellungen & wenn sie das macht was ich möchte gibts ne bestätigung. Da ratterts meistens in Kopf und länger als so 7 min. Am Stück schafft sie nicht ;)

Oder Tricks lernen... da arbeite ich aber nach dem gleichen Prinzip - kleine Hilfeatellung und wenns gewünschte verhalten gezeigt wird bestätigen (meine Probiert dann ja wie ne eins aus wie sie an die Belohnung kommt).. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettlede

in Suche / Biete

• Intelligenzspielzeug Futtersuche Spiel

Biete Intelligenzspielzeug Futtersuche Spiel für Hunde. Auch gut für diejenigen geeignet,die damit noch keine große Erfahrung haben,es kann recht simpel genutzt werden.Vom Prinzip her müssen die Hütchen gehoben werden,unter diesen man Leckerchen verstecken kann.Es ist komplett aus Holz. Leichte Bisspuren an 1,2 Hütchen sind zu erkennen,stören aber nicht die Funktion. Abholung in Dresden oder Versand (4,50€) möglich. Kostenpunkt: 3,-€ für die Futterkasse

in Suche / Biete

• Geschirr, Leine, Halsband und Intelligenzspielzeug zu verkaufen!

Hallo zusammen! Ich habe etwas aussortiert, vll. findet sich hier ja jemand, der Interesse hat! Das wären: 1 Geschirr: Absolut neuwertig. Nie getragen, nur einmal versucht und festgestellt, dass es meinen Spike zu klein ist. Größe: Maße: Brustumfang: max. 60cm Bauchumfang: ca. 77 cm. Genaue Maße kann ich Wunsch gern nochmal nachmessen! Preis: 15 € (+ Versand) Leine und Halsband: Absolut neuwertig. Braun mit weißen Punkten. Die Leine ist 2 Meter lang und verstellbar. Das Halsband ist fü

in Suche / Biete

• Nutzen von Intelligenzspielzeug?

Seid gegrüßt, meine Frau ist der Meinung, wir müssten unbedingt mehrere Intelligenzspielzeuge für unsere Susi anschaffen, da sie tagsüber von Zeit zu Zeit alleine zu Hause ist. Aber ehrlich gesagt sehe ich den Nutzen nicht wirklich. Ich denke unsere Susi wird sich ein paar Tage damit beschäftigen und dann ganz schnell die Lust verlieren. Spielen eure Hunde auch alleine mit solchen Spielzeugen oder doch nur, wenn ihr sie dazu animiert? Was sagt ihr speziell zu diesem Intelligenzspielzeug hier?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Intelligenzspielzeug

Hallo zusammen, gerade habe ich mal wieder zum "Dog Fighter" gegriffen der im Keller stand. Und es war mal wieder sehr witzig. Nun habe ich hier alles vertreten. Von Hunden die noch nie ein Intelligenzspielzeug gesehen haben und auch nicht so zusammenhängend denken können bis zum Streber Arwen die das seit frühster Kindheit kennt. Nun frage ich mich, welches Spiel ich noch anschaffen könnte. Wie gesagt, den Dog Fighter haben wir und einen Ballturm. Irgendwo gab es auch noch ein Solitärspi

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.