Zum Inhalt springen
Registrieren

Zittern, Fitschen, eingezogenes Schwänzchen


Nadchen29

Empfohlene Beiträge

Nadchen29

Hallo ...

mein Hundemädchen Sally ... ein Chihuahua-Jack-Russell-Mix ist sehr lebhaft eigentlich nicht zur ruhe zu bekommen ... will immer spielen und beschäftigt werden. Sie ist 1,5 Jahre alt.

Doch seit 2 Tagen quitsch sie rum zittern ab und zu und zieht den schwanz ein ... könnt ihr mir helfen ... ich mach mir ganz schöne sorgen

Lg Nadine

Link zu diesem Kommentar
Nadchen29

das war hier nicht so heftig ... der arzt hat nix gefunden .. hat aber noch ein bluttest gemacht ... müssen wir freitag dann nochmal hin

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Du solltest Deinem Hund morgen noch kein Futter geben damit sich der Magen-Darm-Trakt beruhigen kann. Mit der Schonkost also erst Freitag beginnen.

Trinken soll und muss er die ganze Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...